• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis beta keys

Nelson

PCGH-Community-Veteran(in)
HEy leute bin grad von der schule gekommen und da war die beta schon closed! hat jemand vlt 2 keys oder brauch er seinen nichtmehr? wäre euch wirklich sehhhr danbar!!! dann bitte über PN
mfg ein frustrierter crysis fan^^
 

cane87

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe mir zum Glück heute Morgen einen gesichert. Laut deinem System in der Sig. lohnt es sich meiner Meinung nach eh nicht überhaupt an eine Installation zu denken. Traurig aber wahr :-(

Vielleicht hast du ja trotzdem Glück und findest jemanden, der noch eine Key über hat :-)

Gruß Cane
 
TE
Nelson

Nelson

PCGH-Community-Veteran(in)
ja sys is ok kenn leute die mit nem ähnlichem zocken bin ja auch durch die mindestanforderungen gekommen (hab blos 2gb ram angegeben^^ die kommen ja auch bald :P )
 

cane87

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bezweifle aber trotzdem, dass du mit dem System, auch wenn es dann 2GB hat, Bäume ausreißen kannst. Der Prozessor und vor allem die Grafikkarte sind meiner Meinung nach VIEL zu schwach für Crysis. Sogar die Leute von Fudzilla haben es mit einem 3,4GHz OCed Quad Core und einer 2900XT gerade mal auf 30 fps geschafft...und dabei nutzt Crysis Multicore Prozessoren richtig .
 

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ist Crysis nicht ab 18? *duck* (will ja nix falsches sagen :P) :D

Ich bezweifel auch dass dein System mit dem Game klar kommt aber ok man will ja mit eigenen Augen sehen wie sein System mit dem klasse Shooter zurechtkommt :)
 
TE
Nelson

Nelson

PCGH-Community-Veteran(in)
hach leuts ihr habs immer noch nich begriffen ich will das ding nich mit 8x FSAA und 1280x1024 spielen sonder n mit 0 AA und 1024x768 und wenns sein muss auch mit 800x600^^ und da läufts bestimmt!^^

wer sagt denn dass ich noch keine 18 bin?
 

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nelson schrieb:
hach leuts ihr habs immer noch nich begriffen ich will das ding nich mit 8x FSAA und 1280x1024 spielen sonder n mit 0 AA und 1024x768 und wenns sein muss auch mit 800x600^^ und da läufts bestimmt!^^

Schon klar trotzdem muss das nicht heißen dass es flüssig läuft.

Nelson schrieb:
wer sagt denn dass ich noch keine 18 bin?

Das war ein Scherz *g*
 
TE
Nelson

Nelson

PCGH-Community-Veteran(in)
hach ja dann geh ich mal was essen und hoff dass in der zwischenzeit einer mit nem übrigen key vorbeiguckt bis nacher cu
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Ich war auch ein wenig angesäuert, als ich um 12 Uhr schon feststellen mußte, dass die Beta bereits wieder geschlossen wurde.

Die 1,4Gig habe ich neulich schon gezogen, aber heute keinen Key erhalten. Falls jemand einen Key hat - ich will es nicht online zocken, sondern nur mal die Grafik ansehen. Ansonsten ...noch 23 Tage bis zu Singleplayer Demo.
 

Delious

PC-Selbstbauer(in)
hach ja dann geh ich mal was essen und hoff dass in der zwischenzeit einer mit nem übrigen key vorbeiguckt bis nacher cu

Du musst leider einsehen das das Spiel mit deinem Rechner nicht laufen wird.
Was ich aber schade finde ist das Du mit deinem inkompatiblen Pc leuten den Key wegschnappst die einen geeigneten Rechner haben.

Crysis wird bestimmt klasse aussehen bei 800x600...:p
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
Nach dem Motto: Jeder der nicht Sprinten kann, soll auch nicht die Gehwege benutzen.

Nun Fragen wir uns: Wieviele Leute am Tag Sprinten und wieviele Leute Gehen auf den "Gehwegen"?

Nun Fragen wir uns weiter: Wieviele Leute haben eine 400 aufwärts Grafik im Rechner stecken und wieviele nicht? Aber dennoch spielen möchten.
 

Delious

PC-Selbstbauer(in)
lol? was laberst denn du! leute die keine ahnung ham sollten einfach mal die ****** halten! Warum spielt dann einer aus meim wc3 clan das spiel mit nem 3000+ und ner 6800GT ? man sollte sich halt voher informieren und nich gleich: hmm der hat kein 8800Ultra SLI bei dem läuft eh nix!

Schlecht geschlafen heute?

Bin ich in irgendeiner Form Persönlich oder beleidigend geworden?
Ich habe lediglich geschrieben und auch damit gemeint das Crysis mit deiner Konfig keinen Spass machen wird es sei denn Du stehst auf Diashows. Was ist daran falsch? Und Du wirst gleich beleidigend. Kannst Du keine anderen Meinungen vertragen? Traurig.......

Das ist echt ein Kindergarten hier.......

P.S: Ich habe mich jetzt extrem zurück gehalten........
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
THEMENWECHSEL bevor der Counter explodiert.

Kennt jemand eine Methode noch an Keys dranzukommen? Hab bis jetzt auch keinen bekommen
 
TE
Nelson

Nelson

PCGH-Community-Veteran(in)
ok thema wechsel^^
will blos noch was zu deli sagen!

Ja ich hab heut extrem schlecht geschlafen^^ ( um genau zu sein 3h)
2. hab ich mich blos drüber afugeregt das jeder schreibt hey des läuft net richtig bei dir..... obwohl ich bis jetzt in fast jedem post geschrieben hab das es flüssig läuft!


hab mich vlt bisle falsch ausgedrückt!

mfg Nelson

-edit

Fileplanet verteilt wieder keys! aber leider nur an pay user :(
also fals jemand schon einen hat und pay user is....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Nelson

Nelson

PCGH-Community-Veteran(in)
beides^^ um ehrlich zu sein weiß ichs net aber ich denk eher prozi wobei man die grafiklast nich unterschätzen darf!
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Angeblich soll in der DX10-Version Physik (umfallende Palmen) mithilfe der Graka berechnet werden, daher gibts die Effekte in der DX9-Version ja nicht. Inmsofern würde ich sagen, Graka ist wichtiger, allerdings ist es ohnehin fast unsinnig, eine GF8800 mit einem älten Single Core Prozzi laufen zu lassen.

Ich hoffe mal, dass die Crytek-Leute das spiel noch optimieren, denn anscheinend ist die Beta ja sehr fordernd. Man darf aber nicht vergessen, dass vermutlich über 50% der potenziellen Käufer kein topaktuelles Highendsystem haben, insofern vertraue ich mal darauf, dass das Crytek auch bewusst ist.
 

Doc_Evil

PC-Selbstbauer(in)
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass noch wer einen Key über hat aber ich heb mal vorsichtig die Hand und hätte auch gerne einen.
 
TE
Nelson

Nelson

PCGH-Community-Veteran(in)
Angeblich soll in der DX10-Version Physik (umfallende Palmen) mithilfe der Graka berechnet werden, daher gibts die Effekte in der DX9-Version ja nicht. Inmsofern würde ich sagen, Graka ist wichtiger, allerdings ist es ohnehin fast unsinnig, eine GF8800 mit einem älten Single Core Prozzi laufen zu lassen.
Ok ich hätt jetzt gedacht physik geht auf den prozi aber wenn sie über die graka berechnet wird dann is wohl eher die graka ausschlaggebender! Aber wart mer einfach bis die demo kommt^^
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Also ich denke es steckt irgendwie hier mit drin: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1473751/crysis.html
Kan naber auch sein, dass ich mich irre. Wenns im Multiplayer bei der DX10-Version Physik gibt, und bei Dx9 nicht, klingt es irgendwie so, als würde die Graka da mit eine Rolle spielen. vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Quelle?
Oder es ist so gemeint, dass Dx10-Karten die CPU mehr entlasten und dadurch im MP da mehr geht. Vermutlich hast du recht. :)

Auch witzig übrigens: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=502741
Bei der Beta scheint das ja nicht der Fall zu sein, die läuft unter XP besser:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=615505

Im Grunde, denke ich, braucht man da sowohl eine gute Dualcore-oder besser-CPU als auch eine schnelle DX10-Karte, wenn man Crysis voll auskosten möchte. Die Graka ist vielleicht noch etwas wichtiger, aber CPU wird mit der KI usw. sicher auch gefordert.
 
Oben Unten