AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?
Ich weiss zumindestens, das es ewig damals gedauert hat. Bis man Crysis annehmbar Spielen konnte, Die Geforce GTX 8800 mit A64 X2 4200+ hat grade mal für High gereicht. Und selbst das war kein wirklicher Spaß zu jener Zeit gab es keine SSD s, und alles hat immer wieder geruckelt. Und jetzt empfinde ich es wieder als komisch, den die ganzen Spiele egal ob FC 3, AC 3 , Hitman, Und Guild Wars 2 wirken alle total schlecht optiemiert, man hat schon wieder das gehfühl die Kiste ist zu lahm. Es ist nen ewiger Aufrüst krieg, und ob einem das wirklich wert ist müß jeder für sich selber endscheiden. Aber sicher haben die Leute hier recht, es gibt wichtigere dinge als die neusten Games in Maximum High zu Zocken dem kann ich nur zu stimmen.
@Thema
Ich hoffe wirklich Crytek hat aus seinen Fehlern gelernt, und liefert nicht nur nen Spielbaren Benchmark ab. Sondern das Crysis 3 auch inhaltlich was zu biehten hat, das mal vielleicht sagt ich würde es gerne nochmal dürch Zocken. Es müß doch auch irgendwie mal nen Grund geben, warum man so ne HW hat das ist kla. Aber sich nen Ast weg zu freuen weill man den PC hat, naja ich weiss nicht. Darfür finde ich sieht man zu wenig was das System kann. Und bevor man es sieht gibt es eh neue High End HW, und dann geht das Geld was man ausgegeben hat wieder in Rauch auf.