Nach einer Neuinstallation von Windows, Origin und Crysis 3 liefs auf einmal.
Komisch...
Ich finde irgendwie nicht, dass es so übertrieben hohe Anforderungen hat wenn man ohne Kantenglättung klar kommt.
Spiele es mit folgenden Einstellungen:
1366x768 (mein Bildschirm unterstützt keine höhere Auflösung)
Anti-Alaising: FXAA
Texturauflösung: Sehr Hoch
V-Sync: Nein
Systemeinstellungen: Sehr Hoch (= Alle Einstellungen im zweiten Menü auf Sehr Hoch, 16xAF, Blendflecken. Nur Motion Blur ist aus, da es mich beim Zielen stört)
Für konstante 60fps im Multiplayer werde Ich aber wohl zwischen Niedrig und Mittel spielen müssen. Sieht aber trotzdem super aus.
Bin froh, es gekauft zu haben
Ich weiß zwar nicht wo der Fehler lag, aber jetzt geht es ja.
Vielen Dank für die Hilfe Leute
.gif)