P.S: die AMD CPUs gehen doch nur deswegen so günstig über den Tisch, weil ansonsten niemand zu AMD greifen würde. Am liebsten würden die auch solche Luxus-Preise wie Intel verlangen, was glaubt ihr denn...
^^ jo so sieht es aus. das hat man ja auch damlas gesehen als die 5870 gk rauskam . wussten nvidia brauch noch lange . okay nichts vergleichbares auf den markt ja dann hau mal hoch die preise. kann nur sagen ich habe mir damlas die 4870 zum start die oc edition gekauft für 220€ die 5870 war fast doppelt so teuer ! soviel dazu amd meint es gut die wollen uns gute cpus zu billigen preisen geben. amd ist schlecht hatte damals selber amd aber habe germert das für spiele sie einfach schlecht sind und mehr strom verbrauchen.
wiederum stehe ich nicht hinter intels machenschaften gegenüber amd das war schon eine dreißtigkeit. aber nvidia ist da auch nicht anderes die haben ja auch alles gekauft was kokurenz war
Wiederum freue ich mich natürlich das es immer noch leute gibt die amd kaufen so kommen wir billiger an intels ran

kokurenz belebt das geschäft also kauft neue amds ich will hasswell billig kaufen
So läuft das Geschäft nunmal. Kein Unternehmen der Welt würde es wirklich anders machen. Folglich ist AMD genauso gut/schlecht wie Intel. Es gibt nämlich eine Sache die viel wichtiger ist als ein schnellers Produkt als der Konkurent anzubieten; Ja genau, es sind die private Aktionäre und Investoren, welche eine ordentliche Dividende erwarten. Aber im Kern hast du vollkommen recht
PS. Ich habe wirklich arge Probleme gehabt deinen Text zu deuten, daher hoffe ich das du für diese Rechtschreibfehler nichts kannst, oder es wenigstens während des Snowboardens auf einem Iphone versucht hast zu tippen.
Und wieder einmal amüsant wie die Trolle aus ihren Fanboygräben rauskommen und anfangen das Thema zu zerreissen. Ja es mag sein das es einer der wenigen Spiele ist die dem AMD FX konzept gerecht werden, aber 2 Frames sind 2 Frames mehr! Das ein 6 Kerner schneller als der FX ist, ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber nein diejenigen die AMD als Sinnbild des Loosers sehen sagen:
Wow, ein spiel unter 100 spielem; Ja, typisch AMD Gaming Evolwed; Bei 4GHZ und 4,2 GHZ Turbo ist das ja keine Leistung; und zuletzt mein Favorit:
Ja, aber AMD erreicht das bei mehr Stromverbrauch und mehr Takt;...
Und die, die Intel als ausgeburt Mephistos sehen:
Trotzdem ist ein Xeon mit 8 Kernen schneller; Naja, mein Intel core i7 würde mit seinen 4,5 GHZ vorbei ziehen; Es ist bestimmt eine AMD freundliche Testszene; Buh PCGH, AMD dominiert doch garnicht, Platz 1 ist immernoch Intel;...
Im türkischen gibt es ein Sprichwort, man benutzt es für jemanden der übereifrig ist und versucht etwas zu Hypen oder zu beschützen:
Sprichwort: Als ob das das die Firma deines Vaters ist.
In diesem Sinnne Haders need no Love.