Also dass Crysis wegen der schlechten Story ein schlechtes Spiel ist, ist ja mal weit hergeholt. Klar, die Story IST einfach nicht die beste. Aber für mich ist es vollkommen egal, ob nun das Gameplay schlecht ist, die Grafik, die Atmosphäre oder die Story.
Was stimmen muss ist für mich das Gesamtpaket dabei kann von mir aus ein oder zwei von dem genannten auch schlecht sein, solange der rest besser als bei anderen Spielen ist.
Crysis bietet eben ne Grandiose optik ne tolle atmosphäre und ein gutes Gameplay das Spaß macht. Scheiß auf die Story, wenns einfach spaß macht das Spiel zu Spielen.
Bei anderen Titeln wie z.B. Mass Effect ist das Gameplay und die Grafik schlecht, dafür fasziniert mich die Story und die Atmosphäre.
Bei vielen rollenspielen ist es der Jäger und Sammler instinkt, der mich unterhält. So hat eben jede Genre und jedes Spiel seine Besonderheiten.
Und nur weil irgend was an nem Spiel schlecht ist wie z.B. die Story macht das nicht gleich das ganze Spiel schlecht. Oder ist für euch Portal auch schlecht, weil die Story stumpf ist?
Das selbe könnte man bei Multiplayer Titeln wie LoL, Starcraft und co fragen. Wäre die Story ein entscheidendes Kriterium für ein gutes Spiel, warum werden dann diese Titel so häufig gespielt?
Also ich freu mich riesig auf Crysis 3. Kanns gar nicht erwarten mir die Grafik live anzusehen und durch das zerstörte Endzeit NewYork zu streifen.