Crysis Remastered - Tech Trailer Preview: Erster Blick auf die neue Grafik

Liebes @PCGH-Team, es ist Zeit, dass ihr euren Videoplayer updatet. - Ich gehe mittlerweile immer direkt auf Youtube um mir das Video mit guter Qualität anzugucken...
Eigentlich möchte ich das Video hier gucken, das ist weniger Umständlich für mich und natürlich auch besser für euch.

LG

Ich freue mich darauf, da ich dmamals viel Spaß an dem Spiel hatte. Vor kurzen wollte ich es mal wieder spielen und da kam die Ankündigung und hab mich gefreut wie ein Schnitzel und warte noch auf das Remaster :D
Wenn CryTek jetzt noch auf den Trichter kommen würde und ein richtiges Crysis 2 zu veröffentlichen, dann wäre es gänzlich perfekt. :daumen:

Ich wünschte mir auch ein solches Remaster für C&C Generals Zero:Hour oder NFSU/NFSU2, aber da werde ich wohl noch lange träumen dürfen ....
Und ja, mir ist bewusst, dass es Mods gibt. Die können aber auch nichts am technischen Unterbau ändern.

"Dank einer Cryengine-eigenen, softwarebasierten Raytracing-Lösung kann auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro zum ersten Mal ein Crytek-Titel mit Raytracing erlebt werden. Die PC-Version wird zusätzlich Nvidia DLSS und hardwarebasiertes Raytracing über Nvidias VKRay Vulkan Extension auf Geforce-RTX-GPUs unterstützen."

Ja nu, ganz ohne magische RT Kerne und super duper Upscale"KI". :D Auf alten Konsolen? Entweder die bei Crytek übertreiben oder Nvidia zockt die dummen Bauern (inkl. mir als Käufer von grün) ab und verarscht se dann noch.

Nun ja kannst du dich noch an die damals coolen "PhysX" Karten erinnern?
Ich war damals überrascht wie gut auf einmal die Physik Berechnung ohne extra Hardware lief, was ja damals ursprünglich eigentlich ausgeschlossen war, daher wäre ich nicht überrascht wenn es bei RT nicht wieder so einfach wäre.
Vor allem will ja AMD von Null(!) auf 100 mit Raytracing bei den neuen Konsolen und Karten punkten und das ohne (für uns) nennenswerte Erfahrung zu haben.

Um on Topic zu bleiben:
Schaut echt cool aus, mal gucken was davon übrigleibt und wie es am ende auf der XBox one X wirklich aussieht, vor allem wenn Spielmechanik integriert ist und nicht nur wie ein Urlaubsvideo wirkt.

"Dank einer Cryengine-eigenen, softwarebasierten Raytracing-Lösung kann auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro zum ersten Mal ein Crytek-Titel mit Raytracing erlebt werden. Die PC-Version wird zusätzlich Nvidia DLSS und hardwarebasiertes Raytracing über Nvidias VKRay Vulkan Extension auf Geforce-RTX-GPUs unterstützen."

Ja nu, ganz ohne magische RT Kerne und super duper Upscale"KI". :D Auf alten Konsolen? Entweder die bei Crytek übertreiben oder Nvidia zockt die dummen Bauern (inkl. mir als Käufer von grün) ab und verarscht se dann noch.
Da wird wohl die selbe Technik wie bei deren Neon Noir Demo angewandt werden. Damals konnten/durften die Turing Karten ihre RT Cores nicht nutzen. Trotzdem waren sie den anderen Karten überlegen. Jetzt bei Crysis werden wir sehen, ob und wieviel sich hardwarebasiertes Raytracing visuell und performancetechnisch auswirkt.
https://www.pcgameshardware.de/CryE...e-Demo-Neon-Noir-Raytracing-Techdemo-1336946/

Zurück