Crysis 3 (CE3) Tech-Trailer

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Ich verlinke einfach mal das Video, obwohl das eigentlich gegen die Richtlinien verstößt...

Aber manchmal sagen Bilder bzw. Videos einfach mehr wie Worte...

Meine Meinung: Spätestens zu Weihnachten muss ich wohl oder übel meinen PC aufrüsten, C3 ist vorbestellt :D

Viel Spaß ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach dem unglaublich mießem Support bei Crysis 2 wird Crysis 3 für mich kein Launchkauf. Gamebreaking Bugs wurden nie behoben (zB. wenn man sich erst im Multiplayer Menu einloggt anstelle beim Startbildschirm löscht es einem den ganzen Upgradefortschritt eines bestimmten Teils, und es konnte passieren dass der ganze Kampagnienfortschritt gelöscht wird.) nicht einmal 2 Monate nach Release wurde nichts mehr gegen Cheater unternommen. Stattdessen hieß es dass ihre Anti-Cheatmethode völlig ausreicht (welches leider so schlecht war dass schon in der Beta gecheatet wurde, und in der Vollversion dann schon von Day 1 ab bis heute). Nein, bei so schwachem Support wird beim Nachfolger gewartet bis es sehr günstig ist (eigentlich sollte man es ja boykottieren aber dazu gefiel mir der SP zu gut).

Mir egal was mit Crysis 2 war, ehrlich gesagt würd ich mir den dritten Teil auch nur wegen dem wahrscheinlich guten Singleplayer und vor allem wegen der Grafik kaufen,
und mein Gott, 50 Euro für´s Game... Was hab ich schon Geld für anderen Sch... ausgegeben am Wochenende... :ugly: :lol:
Grafisch spricht mich das Spiel total an, noch nie gab es ein Game in diesem Setting...! :)

Wenn ich bei Crytek was mit Tesselation seh, zuck ich automatisch zusammen ;) Hoffentlich wirds diesmal nich so inflationär benutzt wie im 2. Teil.
Alles in allem sieht das schon ziemlich geil aus. must have !

Seit ich Arkham City gespielt hab, steh ich total auf Tessellation! :ugly:

Mal sehen, ich bin eigentlich nich so der C-Fan. Aber wenn der Rest vom Spiel stimmt, vielleicht könnte es ja was für mich sein.

Mal schauen wie dann das Spiel wird da in Tech Demos keine Leistung für KI, Scripts usw. verwendet wird was man dann wieder der Grafik "anrechnen" kann um sie schöner gestalten zu können. Aber natürlich zählt auch das Gameplay und Story (Spielbare Grafikdemos gab es mMn schon genug). Mal abwarten wie gut das Spiel wirklich wird.
Bin gespannt.

Mir egal was mit Crysis 2 war, ehrlich gesagt würd ich mir den dritten Teil auch nur wegen dem wahrscheinlich guten Singleplayer und vor allem wegen der Grafik kaufen,
und mein Gott, 50 Euro für´s Game... Was hab ich schon Geld für anderen Sch... ausgegeben am Wochenende... :ugly: :lol:
Grafisch spricht mich das Spiel total an, noch nie gab es ein Game in diesem Setting...! :)
Schreib das nochmal wenn dein Singleplayerfortschritt von einem Tag zum nächsten völlig gelöscht ist und Crytek den Bug niemals beheben wird obwohl sie davon wissen. ;)

Echt schick, die Grafik kann einiges.
Vorallem Alligator im Wasser und das grüne Gemüse am Boden wenn der Heli landet. :)

Wirklich beeindruckend, vor allem da die Engine sehr gut zu skallieren scheint. Anders kann ich mir jedenfalls die Unterstützung für aktuelle Konsolen nicht erklären.

Bin sehr gespannt auf den dritten Teil. :-)

MfG

Muhahaha Top Secret Toad Tech :lol::lol::lol:
Sieht auf jeden Fall richtig gut aus! :D

Btw mit Free 2 Play werden sie wohl das neue SDK bzw den neuen Sandbox Editor meinen ^^

Edit: Wenn die Grafik der Frösche ingame wirklich so ist dann werd ich wohl Anfangs herumstehen und Frösche betrachten...

Muhahaha Top Secret Toad Tech :lol::lol::lol:
Sieht auf jeden Fall richtig gut aus! :D

Btw mit Free 2 Play werden sie wohl das neue SDK bzw den neuen Sandbox Editor meinen ^^

Edit: Wenn die Grafik der Frösche ingame wirklich so ist dann werd ich wohl Anfangs herumstehen und Frösche betrachten...

Bei Crysis 1 waren es eben die Schildkröten, bei Teil 3 werden es halt die Frösche sein :D

ich seh jetz schon das erste "Frosch-Weitwurf" Video in Youtube :ugly:

Sieht freilich sehr schick aus.
Aber wennich das dann auf meinem PC zogge ohne 12312731273 fache Kantenglättung un mit Config reduzierten Entwicklerseitigen Details sieht nichmehr so aus...allein die Scene wo der Heli im dem Gras landet ... bezweifle das das ingame in Echtzeit so dargestellt werden wird...fürs Video wurde wahrscheinlich Entwicklermaschine mit Crysis1 FPS Trick "fixedtime_step" oder so...
Aber lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Naja ein Frosch in HD und der Rest mit einer 5 Megapixel Kamera können sie behalten den Müll!(Die Texturen sind *******) :daumen2: Werd mir zwar an Weihnachten ein Grafikkarten Monster reinstecken aber gewiss nicht für Crysis 3.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hoffe das Tesslation( High Res. Texturen) und DX11 gleich mit dabei sind, so wie auf dem Video beworben und nicht als Patch nachgereicht werden:schief:

Zurück