Crysis 3 (CE3) Tech-Trailer

Toll, sieht gut aus und vielleicht streckt es endlich eine 7970 oder 680 in Full HD ohne SGSSAA oder Downsampling auf 20-25 FPS. Das wäre wieder toll. :)

Bin neugierig ob Metro Last Light oder C3 besser aussieht, auf jeden Fall beides Grafikbomben die BF3 vom Trohn hauen werden. :ugly:

Haaaaaaaammmeeeeerrrrrr!!! Sag ich da nur!!! :D

Hoffentlich wird nicht schon wieder an der Physik gespart. Will so eine Physik wie in Crysis 1 haben. ;)
Ansonsten....tja GTX 580 wird da wohl nicht mehr für max ausreichen. Mano. :ugly:

Haaaaaaaammmeeeeerrrrrr!!! Sag ich da nur!!! :D

Hoffentlich wird nicht schon wieder an der Physik gespart. Will so eine Physik wie in Crysis 1 haben. ;)
Ansonsten....tja GTX 580 wird da wohl nicht mehr für max ausreichen. Mano. :ugly:

Naja abwarten :D Mal schauen wie das Game laufen wird aber ich ahne das es ziemlich heftig wird für aktuelle Grafikkarten ^^

Was mich wundert, bei all der Physik bekommen dies nicht hin, die Bäume richtig mit den Ästen und Blättern wackeln zu lassen. Ist mir gerade im Video aufgefallen. Aber das ist immer so. Wasser, Wellen, Stoff, kein Problem. Aber bei Bäumen siehts immer kaxxe aus... :daumen2: Nicht nur Crysis, einfach immer. Bei jedem Spiel.

Was mich wundert, bei all der Physik bekommen dies nicht hin, die Bäume richtig mit den Ästen und Blättern wackeln zu lassen. Ist mir gerade im Video aufgefallen. Aber das ist immer so. Wasser, Wellen, Stoff, kein Problem. Aber bei Bäumen siehts immer kaxxe aus... :daumen2: Nicht nur Crysis, einfach immer. Bei jedem Spiel.

Also bei Arma 2 sieht das eigentlich ganz okay aus.

Bei Stalker im Prinzip auch. Da bewegen sie sich zwar nur wenig, aber sieht gut aus. :ugly:

ich wart erst mal ab. in Teil 2 wurden etliche Versprechungen gemacht, wenig davon auch gehalten-konsolenport.
Vielleicht überraschen die Jungs mal wieder, so wie in crysis 1 :ugly:

Also ich fand das zumindest bei Crysis 2 stellenweise doch sehr bescheiden aussah. Gerade, wenn sonst
alles relativ hochwertig ist, fallen dann irgendwelche Müllberge die aus 3 Polygonen bestehen und mit ner hässlichen Textur überzogen sind die harrscharf auf dem Asphalt aufhört sehr auf.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Crysis 1 waren es eben die Schildkröten, bei Teil 3 werden es halt die Frösche sein :D

ich seh jetz schon das erste "Frosch-Weitwurf" Video in Youtube :ugly:

1. Toads = Kröten, Frogs = Frösche ;)

2. Kröten hat man bei Crysis Warhead auch schon als Gag eingebaut: mit ganz viel Glück konnte man insgesamt ca 6 Bücher finden - allerdings muss man dafür wirklich eine halbe Ewigkeit suchen. Auf jedem Buch war eine Kröte - wenn man alle aufgehoben hat und anschließend weggeworfen, dann explodieren die Bücher und am Ende, wenn der Endgegner besiegt ist, gibt's eine Überraschung :D

Ich bin mal gespannt, inwiefern diese ganzen Effekte im fertigen Spiel tatsächlich in diesem Maße eingesetzt werden (speziell der extreme Funkenflug, der dichte Rauch und diese volumetrischen Nebelschatten) und inwiefern sie In-game überhaupt zur Geltung kommen.
Im Eifer des Gefechts wahrscheinlich kaum...aber ich weiß schon was ich, der ich ein totaler Grafik-Junkie bin, machen werde: jedes tesselierte Blatt und jeden Schatteneffekt usw. minutenlang genau studieren:lol:

Bin auch mal gespannt, ob man die Kröten wieder aufheben kann.

Der Aligator ist auch so'n Highlight - kann's kaum erwarten ihm gegenüberzutreten. Hoffentlich gibt's in den folgenden Leveln noch mehr Viecher - fände ich sau geil :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Kröten hat man bei Crysis Warhead auch schon als Gag eingebaut: mit ganz viel Glück konnte man insgesamt ca 6 Bücher finden - allerdings muss man dafür wirklich eine halbe Ewigkeit suchen. Auf jedem Buch war eine Kröte - wenn man alle aufgehoben hat und anschließend weggeworfen, dann explodieren die Bücher und am Ende, wenn der Endgegner besiegt ist, gibt's eine Überraschung
Danke jetzt hab ich den Drang wieder Warhead zu installieren und alle Kröten zu suchen >.<

So gut wie es auch aussieht, ich würde echt gerne wissen wie hoch die Hardwareanfoderungen werden um wirklich diese Grafik sehen zu können obwohl bei der Action ich nicht auf Blätter oder Äste achte. :lol:
Aber ist schon verdammt geile Grafikpracht, wenn sie es wirklich schaffen das in das Spiel zu packen und dabei die Hardwareanfoderungen nicht in Unermessliche zu treiben kann es, vorausgesetzt Story und KI stimmen, wieder ein Game werden wie es Crysis 1 war.
Ich bin mal gespannt und lass mich überraschen denn eigentlich bin ich der SP Player, bin in MP eh meist der Looser bei den Cracks :ugly:, alle 30 Sec. zu sterben macht eben nicht grade Laune :lol:
Motzt erst wenn es raus ist und nicht jetzt schon ;)

Technologie Top, Story wie schon bei jedem Crysis wieder mächtiger Flop.

Ich muss sagen ne Engine bauen können die Jungs und Mädels von Crytech aber ne sinnvolle Story erzählen ist nicht ihre stärke. Klar wird auch Crysis 3 wieder nur eine Techdemo für die Cryengine 3 um diese an möglichst viele Firmen lizensieren zu können. Vllt. werde ich aber auch positiv überrascht und die Story ist zur abwechslung mal glaubhaft. Jedoch gehe ich lieber vom schlimmsten aus, so ist die enttäuschung im nachhinein nicht so groß.

Du hast also Crysis 3 bereits durchgespielt und kannst die Story beurteilen? Guess not ... das Ding sieht grandios aus und hat ein famoses Gameplay, da muss die Story IMO nicht Oskar-reif sein.

Die Grafik ist wie immer ein Hammer. Wenn der Rest auch noch stimmig ist (Story, usw.) dann ist das Spiel gekauft :D.

mfg

grafisch sieht es natürlich 1a aus, da gibt es nichts zu meckern
aber kaufen werde ich es mir dann doch nicht da mir die story in spielen doch sehr wichtig ist und die crysis serie damit bisher leider noch nie gepunktet hat :daumen2:

Zurück