Trefoil80
BIOS-Overclocker(in)
AW: Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kostet 10 Euro, PS3-Version kommt später
Ja, bei Witcher 2 beschwert sich keiner, weil der Hersteller keine vollmundigen Versprechungen gemacht hat, die man dann doch nicht halten konnte...
Crytek hätte (nach der DX11-Werbung von nVidia) ganz klar sagen müssen, dass Crysis 2 (zumindest beim Release) kein DX11 hat.
Nicht solche Geschichten mit nachträglich gelöschten Entwickler-Blogs...
Und zu dem endlosen Thema DX11, bei dem Spiel "The Witcher 2" beispielsweise läuft das Spiel meines Erachtens und laut meines EVGA Precsions Tools auch nur unter DX9 (obwohl ich eine DX11 fähige Grafikkarte besitze (EVGA GTX 480 Hydro Copper), komischwerweise stört dies wohl anscheind keinen weiter.
Ja, bei Witcher 2 beschwert sich keiner, weil der Hersteller keine vollmundigen Versprechungen gemacht hat, die man dann doch nicht halten konnte...
Crytek hätte (nach der DX11-Werbung von nVidia) ganz klar sagen müssen, dass Crysis 2 (zumindest beim Release) kein DX11 hat.
Nicht solche Geschichten mit nachträglich gelöschten Entwickler-Blogs...

.

) hatten ja angekündigt, dass Crysis zu einer Marke wie CoD aufgebaut werden soll. Schon schlimm was die aus dem guten alten Crysis gemacht haben. Von CoD ist man diese Geldgeilheit ja gewohnt, aber bei Crysis? Find ich echt schade
C2:

Und wie gesagt, das ist nur Unterhaltung. Meine Hardware ist mit eine Investition in meine Zukunft und erlaubt einem auch gezielt Hardwarenahe Programmierung zu erlernen. Für mich hat sich die Karte unterm strich schon mehrfach wieder ausbezahlt, auch wenn ich dadurch auf vieles andere Verzichten musste.