Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kostet 10 Euro, PS3-Version kommt später

AW: Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kostet 10 Euro, PS3-Version kommt später

Und zu dem endlosen Thema DX11, bei dem Spiel "The Witcher 2" beispielsweise läuft das Spiel meines Erachtens und laut meines EVGA Precsions Tools auch nur unter DX9 (obwohl ich eine DX11 fähige Grafikkarte besitze (EVGA GTX 480 Hydro Copper), komischwerweise stört dies wohl anscheind keinen weiter:-).

Ja, bei Witcher 2 beschwert sich keiner, weil der Hersteller keine vollmundigen Versprechungen gemacht hat, die man dann doch nicht halten konnte...

Crytek hätte (nach der DX11-Werbung von nVidia) ganz klar sagen müssen, dass Crysis 2 (zumindest beim Release) kein DX11 hat.
Nicht solche Geschichten mit nachträglich gelöschten Entwickler-Blogs... :daumen2:

Das die nach so einem Disaster-Release noch Geld verlangen ist eine unverschämtheit. Ganz zu schweigen von ihrem support :daumen2:.

Und für was sucht Crytek mit diesen Preisen Vergeltung? :fresse:

RIP Crysis, RIP Crytek

Ja, bei Witcher 2 beschwert sich keiner, weil der Hersteller keine vollmundigen Versprechungen gemacht hat, die man dann doch nicht halten konnte...

Crytek hätte (nach der DX11-Werbung von nVidia) ganz klar sagen müssen, dass Crysis 2 (zumindest beim Release) kein DX11 hat.
Nicht solche Geschichten mit nachträglich gelöschten Entwickler-Blogs... :daumen2:

Nagut da muss ich Crytek in Schutz nehmen!
Nvidia hat ja wohl einfach solche Sachen auf deren Seite veröffentlicht und nicht Crytek persönlich!
Crytek hat ja selber nie gesagt es kommt sofort mit DX11 von daher egal... zumal das mit DX9, 10, 11 ist mir sowas von egal! Leute die meinen, höhere DX Version = höhere Grafik haben sowieso keine Ahnung -_-

Was mir fehlt ist ein guter Multiplayer (Powerstruggle) und kein DX11

Ja Crytek^^ genau... 10 € für so ein bock mist. Wie lang hat es gedauert die Karten für den MP anzupassen? 1-2h pro map? Wenn überhaupt. Ihr könnt mich mal Crytek.

Mit Crysis 2 habt ihr das Crysis Franchise ruiniert! Scheiss suit, langsam, geringe Sprungkraft, keine wendigkeit einfach grottig.

Keinen cent schieb ich euch mehr in die Tasche.

Über 3500 stunden Crysis wars und nochmal doppelt so viel in der Sandbox2 und wie dankt ihr mir das? Mit Crysis 2.. also einem tritt in den Arsch... Danke

Ja Crytek^^ genau... 10 € für so ein bock mist. Wie lang hat es gedauert die Karten für den MP anzupassen? 1-2h pro map? Wenn überhaupt. Ihr könnt mich mal Crytek.

Mit Crysis 2 habt ihr das Crysis Franchise ruiniert! Scheiss suit, langsam, geringe Sprungkraft, keine wendigkeit einfach grottig.

Keinen cent schieb ich euch mehr in die Tasche.

Über 3500 stunden Crysis wars und nochmal doppelt so viel in der Sandbox2 und wie dankt ihr mir das? Mit Crysis 2.. also einem tritt in den Arsch... Danke

Hmm, hast du Crysis 2 auch mal länger gespielt ? Also ich z.B. hab den höchsten Rank erspielt und alle Nanosuit Module auf das höchste (12/12/12), also von geringer Sprungkraft /Schnelligkeit kann ich da eigentlich nichts feststellen, eher im Gegenteil:-).

Crytek (oder wars EA? :ka:) hatten ja angekündigt, dass Crysis zu einer Marke wie CoD aufgebaut werden soll. Schon schlimm was die aus dem guten alten Crysis gemacht haben. Von CoD ist man diese Geldgeilheit ja gewohnt, aber bei Crysis? Find ich echt schade :daumen2:

Leute die meinen, höhere DX Version = höhere Grafik haben sowieso keine Ahnung -_-

Ja ?!

Und was ist mit Tessellation (maßvoll eingesetzt), Contact Hardening Shadows, Compute Shader (Performanceverbesserung) und DX11-multithreading ?!

Die Vorteile liegen auf der Hand. Entwickler, die kein DX11 einsetzen, haben entweder zu wenig Kohle oder sind faul ("Alle Effekte, die wir darstellen wollen, lassen sich auch mit DX9 realisieren...").

Crytek schiebt euch euer DLC PACK in den Ar...

nehmt eucch ein Beispiel an Witcher 2 da werden die ganzen DLC KOSTENLOS rausgehauen

Also Crysis 1 war toll, Crysis Wars war toll, Crysis 2 ist einfach nur schrottig: langweiliger MP, keine Dedicated-Server-Files, keine Community-Mods. SP war ganz in Ordnung, danach habe ich das Spiel aber auch wieder deinstalliert. Jetzt noch Geld für Karten zu verlangen ist einfach nur unterste Schublade und damit werde ich auch in Zukunft kein Spiel mehr von Crytek subventionieren.

Über Crysis 1 kann man sich streiten, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Ich werde bei C 2 wohl warten bis das Game soviel kostet wie das Map-Pack. Versprechen nicht halten und dann für etwas ausgeschnittenes auch noch Kohle ziehen. Ne, da verzichte ich doch gern. Bevor jetzt wieder CoD erwähnt wird sage ich nur das ich bei Teil 5 den Kram hingeschmissen hatte. Maps dürften nur etwas kosten wenn man die auch im Singleplayer nutzen könnte. Den Preis und das Bezahlsystem sollten die wirklich nochmal überdenken.

Ich kann nicht beschreiben, wie enttäuscht ich von Crytek bin... versucht echt mit jedem scheiß geld zu machen ->dlc wird nicht gekauft <- 50 € für ein Spiel reicht, dass nicht einmal die angekündigten Erwartungen erfüllt (Dx11). Danke dass ihr unser Vertraunen missbraucht habt....
EINFACH NUR /SIGN :motz: :kotz:

Die können sich ihr Mappack da hin schieben wo keine Sonne scheint!

Bei Call of Duty - Black Ops oder CoD - Modern Warfare 2 werden die DLC's gekauft wie geschnitten Brot und wenn es nun bei Crysis 2 auch ein DLC gibt für 10Euro wird herumgemeckert, versteh ich nicht so ganz...naja, wäre natürlich besser, man würde die 4 Maps einfach herunterladen können ohne dafür zu bezahlen, aber was ist heutzutage denn noch umsonst ? :-)

Und zu dem endlosen Thema DX11, bei dem Spiel "The Witcher 2" beispielsweise läuft das Spiel meines Erachtens und laut meines EVGA Precsions Tools auch nur unter DX9 (obwohl ich eine DX11 fähige Grafikkarte besitze (EVGA GTX 480 Hydro Copper), komischwerweise stört dies wohl anscheind keinen weiter:-).
Ich hab MW2 deswegen nicht gekauft. Sehr teuer als Anschaffung, und dann noch der Dreck mit den Mappacks... NO GO für mich. Können andere Leute verarschen aber nicht mich!

Von der kurzen Spieldauer ganz zu schweigen. Warum sollte man sich das Spiel auch kaufen, wenn man es bei nem Studienkollegen mal an 1-2 Tagen gemütlich durch zocken kann? Ich hab nichts zu verschenken als Student....

Bei Crysis und Warheads hab ich bis zum 5€ Angebot bei Steam gewartet, weil ich einfach nicht so viel Geld raus hauen kann für ein Game. Man muss halt sparen. Hätte ich etwas mehr Geld zur Verfügung, hätte ich das auch für 5€ gekauft, aber ohne viel Aufheben Crytek 20-40€ für die 2 Spiele direkt überwiesen. Denn die 2 Games sind eigentlich noch IMMER! mehr wert als 5€ 30-40€ für beide Spiele ist absolut gerechtfertigt!

Crysis 2 nehm ich nicht mal für 5€ inkl DLC!

@Skysnake

HD5870 im Rechner, aber keinen Bock, mehr als 5 EUR für Crysis und Warhead auszugeben ?! :what:
"Ich würde ja mehr ausgeben, aber..." scheint dann nicht so glaubwürdig.

Für gute Spiele kann man auch gern 30-40 EUR ausgeben. Betonung auf "gut" (also nicht Crysis 2) :D

Man will ja mit der Crysis-Reihe den Erfolg erreichen, den Activision mit COD hat. Von daher waren kostenplichtige Maps in diesem Umfang abzusehen.

Inwieweit Crytek die Finger da überhaupt im Spiel hat, oder ob das ausschließlich von EA kommt, kann ich nicht beurteilen.

Mich hat der C2-MP sowieso enttäuscht, von daher ist es mir ziemlich schnuppe.

Ich hab die 1. gebraucht gekauft, 2. nutze Sie um OpenCL zu lernen und zu vertiefen 3. war mindestens eine 5850 nötig wegen Bandbreite, etc. etc.

Ja da war ich dekadent und habe zur 5870 gegriffen. Ich bereue es aber im Nachhinein. Die 5850 hätte es auch getan! Mit der Karte habe ich aber locker meine 200-300 Stunden zugebracht, eher sogar noch mehr. Das ist unterm Strich deutlich günstiger als jedes game für 20€, das ich in 10-20h durch habe.

PS: Ja die Stromkosten sind nicht mit drin, aber die fallen pro Stunde auch "nur" mit so 4Cent an.

Und wie gesagt freyny80 ich hätte im Nachhinein sogar für Crysis 1+Warhead sogar zusammen 30-40€ bezahlt, aber das hätte ich mir vom Mund absparen müssen, und da ich eh nicht so viel zum Zocken komm ist es ok. Gibt mehr reduzierte Games als ich Zeit hab :ugly: Und wie gesagt, das ist nur Unterhaltung. Meine Hardware ist mit eine Investition in meine Zukunft und erlaubt einem auch gezielt Hardwarenahe Programmierung zu erlernen. Für mich hat sich die Karte unterm strich schon mehrfach wieder ausbezahlt, auch wenn ich dadurch auf vieles andere Verzichten musste. :(

Mir fehlen die alten Zeiten, da gab es Mappack`s noch gratis und man hat sich immer sehr darauf gefreut. Jetzt dieses DLC, ich werd sowas nicht unterstützen. Aber Geld scheinen die damit zu verdienen, kann ich nicht so recht verstehen.

Abzocke... einfach eine dreiste Abzocke... :daumen2:
Wieso macht Crytek bei sowas mit... als würden die nicht schon genug Kohle haben, nein es müssen DLC's her und dann noch auf CoD Niveau... :kotz:

Nen DLC auf den Markt bringen und noch nichts gescheites gegen die Cheater machen. Da passt was nicht ganz

Zurück