Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kostet 10 Euro, PS3-Version kommt später

AW: Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kostet 10 Euro, PS3-Version kommt später

Nen DLC auf den Markt bringen und noch nichts gescheites gegen die Cheater machen. Da passt was nicht ganz

Am DLC verdient man nochmal was. Mit der Bekämpfung der Cheater nicht.

Ist mir schon so oft aufgefallen, da werden kostenpflichtige Inhalte möglichst schnell nach geschoben, obwohl das Hauptspiel lange nicht rund läuft.

Naja, also nachvollziehen was da abgeht, kann wohl wirklich niemand. Also diesen MP für 10,- Euro ist
natürlich nicht der Hit, aber viel schlimmer ist, dass die momentan nur Murx machen, Crysis 2 nicht nur
grafisch deutlich schlechter ist als Crysis Wars, das Cheaterproblem, Anmeldeprobleme, Gameplay bzw.
der Multiplayer ein Witz ist usw...
und nach der heftigen Kritik, nicht reagieren, nein sondern ungehört einfach weiter fortfahren nach Plan
und Extramaps für nen 10er rausbringen, ist nicht der kluge Schachzug. Erstmal Probleme beseitigen bitte.

Würden die ein Spendenkonto einrichten, rettet Crysis Wars, wäre ich ja dabei, wobei noch läuft es zum Glück ja,
aber Crysis 2 ist wie Call of Mutti und Co.
Crysis Wars spiele ich heute noch und liebe dieses Spiel, weil es einzigartig ist.
Diesen gangen Call of Mutti Müll, kann ich im Multiplayer nix abgewinnen, da man immer auf den Präsentierteller steht,
bzw. deutlich weniger taktisch spielen kann, als in Crysis wars. Ich habe kein Bock auf diese 1 Kill per Second Spiele
und die Minimaps in Crysis 2 finde ich auch nicht der Hit. Das bezieht sich alles auf den Multiplayer, die Singleplayer
der genannten Spiele sind alle gut.

Am DLC verdient man nochmal was. Mit der Bekämpfung der Cheater nicht.

Ist mir schon so oft aufgefallen, da werden kostenpflichtige Inhalte möglichst schnell nach geschoben, obwohl das Hauptspiel lange nicht rund läuft.

Ich weiß, die armen armen Entwickler:ugly:

Ich frag mich wer sich das DLC kauft, da der MP eh unspielbar ist

Und was versucht Crytek mit diesen Preisen , Vergeltung? :fresse:

RIP Crysis, RIP Crytek

Ich kann nicht beschreiben, wie enttäuscht ich von Crytek bin... versucht echt mit jedem scheiß geld zu machen ->dlc wird nicht gekauft <- 50 € für ein Spiel reicht, dass nicht einmal die angekündigten Erwartungen erfüllt (Dx11). Danke dass ihr unser Vertraunen missbraucht habt....

Kann man nix hinzufügen ausser --> Crytek = :stupid::kotz:

Zuletzt bearbeitet:

Wegen dem dlc... bei Battlefield Bad Company 2 hat des doch auch mit dem Add On Vietnam gepasst. (Preis/Leistung) oda? Ist zwar die gleiche Engine aber wenigesten neu Maps, Waffen usw. habs mir zwar nicht gekauft aber mal überlegt... hat sich jemand des gekauft und kann mir sagen obs sich für den Preis rentiert hat?

Krasse Sache.... 4 Maps = 10€ .....ääääähm, NOPE! :what:
Diese ganze DLC Wirtschaft finde ich einfach dreist! Leider scheint es trotz des Protests der Spieler immer welche zu geben, die sich diese ungemein überteuerten 10€ leisten können. Bin gespannt, wie sich dieser "Trend" noch weiter entwickeln wird...

:daumen2:

hab mir jetzt über steam crysis1+warhead um 5€ gekauft, muss sagen die ersten teile sind grafisch und spielerisch den 2.konsolenmist weit überlegen... traurig aber wahr :ugly:

crysis3 kommt dann sicher konsolen only, weil die pc-sparte macht keinen gewinn... blabla...
mist verkauft sich eben nicht gut ;)

Bin gespannt, wie sich dieser "Trend" noch weiter entwickeln wird...

Das kann ich dir sagen --> "Kauft diesen neuen Shooter mit grandioser Grafik , für nur 30€ ... für jedes Level dürft ihr einen Patch kaufen für 9,99€ und extra gute Waffen gibt es schon für 4,99€" :schief:
Das wär doch was , abzocke ohne ende ... willkommen im "ABZOCKRAMA" $$$$$

Ich kann nicht beschreiben, wie enttäuscht ich von Crytek bin... versucht echt mit jedem scheiß geld zu machen ->dlc wird nicht gekauft <- 50 € für ein Spiel reicht, dass nicht einmal die angekündigten Erwartungen erfüllt (Dx11). Danke dass ihr unser Vertraunen missbraucht habt....
Dir gebe ich Recht.
Und z.B. am Auto-Aiming merkte man, dass Crytek sich einen Schei* um die PC-Spieler schert...
Ich habe letztens Warhead auf Delta durchgespielt, hat sehr viel Spass gemacht(vorallem mit der 6950 *g*)!
Sad but true

MfG
fac3l3ss

Spielt überhaupt noch wer den cheaterverseuchten MP? :ugly:

Davon abgesehen: Mh, 10€ für 4 Karten .... ist ja fast so schlimm wie bei Call of Casual.

Oh Crytek, wie tief seid ihr gefallen?! .... :-$

von den eventuell einnahmen soll wohl der sandbox patch finanziert werden. :devil:
dx11 könnens sich eh klemmen, bis es mal soweit ist zocken wir unlängst BF3.

Wegen dem dlc... bei Battlefield Bad Company 2 hat des doch auch mit dem Add On Vietnam gepasst. (Preis/Leistung) oda? Ist zwar die gleiche Engine aber wenigesten neu Maps, Waffen usw. habs mir zwar nicht gekauft aber mal überlegt... hat sich jemand des gekauft und kann mir sagen obs sich für den Preis rentiert hat?

Ja, hat sich definitiv gelohnt ! DICE hat sich richtig Mühe gegeben: Waffen, Gameplay, Maps, Menühintergrundmusik, Sound: Alles spitze !

Ja, hat sich definitiv gelohnt ! DICE hat sich richtig Mühe gegeben: Waffen, Gameplay, Maps, Menühintergrundmusik, Sound: Alles spitze !
Joa, der Vietnam DLC war eigentlich viel mehr als nur ein niedliches kleines DLC-Paket ... das war eher irgendwas von Addon bis ausgewachsenem Spiel, zocke Bad Company 2 derzeit auch gar nicht mehr anders, nur noch Vietnam - von daher hat sich die investierte Kohle super gelohnt. <3

Und für fast den selben preis wie Vietnam - 10€-15€ - drehen uns diese Software-Klitschen magere 4-5 Maps an .... LÄCHERLICH! :daumen2:

Dito, Vietnam ändert das Spielgefühl mMn ziemlich und war das Geld auf jeden Fall wert. Das Hauptspiel gefällt mir mit den Technikspielerein zwar trotzdem besser, aber es ist noch ein echtes Addon :D

Für Konsoleros ist sowas wie der kostenpflichtige DLC, gewöhnlicher Konsolenalltag und dort werden die Dinger auch wie blöd gekauft, kennen es ja auch nicht anders. Und leider wird der Erfolg auch Crytek recht geben, wenn sich die Dinger auf den anderen Plattformen besser verkaufen, die Konsequenz daraus ist abzusehen.

Ich mag Vietnam nicht. 20 Min gespielt -> langweilig. Alllerdings ist es seine 12,99 Euro wohl wert -> Geschmackssache.

@Topic

Crytek hat ja schon 2010 merkwürdige Äusserungen abgegeben die auf Geldgier schliessen lassen. Crytek meinte damals, dass kostenlose Demos purer Luxus sind und eine kostenpflichtige Demo eine tolle Idee ist. Crytek: "Kostenlose Demoversionen sind purer Luxus"; Crysis 2-Demo nicht sicher

Für mich ist Crytek seit Crysis 2 sehr unsympathisch. Im Grunde ist Cevat Yeril (Cryteks Chef) mit seinen leeren Versprechungen noch schlimmer als Bobby Kotick (Activisions Chef). Kotick ist ein geldgeiles Schwein, aber er macht immerhin keinen Hehl draus oder lügt die PC-Community an.

Ja, crytek,....
Spitzenleistung...
Einfach nur erbärmlich...

Zurück