Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kostet 10 Euro, PS3-Version kommt später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kostet 10 Euro, PS3-Version kommt später gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kostet 10 Euro, PS3-Version kommt später

News ist alt, 10er für 4 Maps, never!:daumen2:

AW: Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kostet 10 Euro, PS3-Version kommt später

Super Crytek - bestimmt wieder solche kleinen, popligen Karten ...

Wie wärs mit Powerstruggle - undzwar umsonst?!!!

Hihihihihihi:lol::lol::lol:

EA you dit it! My news of the Day!

Ich kann nicht beschreiben, wie enttäuscht ich von Crytek bin... versucht echt mit jedem scheiß geld zu machen ->dlc wird nicht gekauft <- 50 € für ein Spiel reicht, dass nicht einmal die angekündigten Erwartungen erfüllt (Dx11). Danke dass ihr unser Vertraunen missbraucht habt....

Haha und wo bleibt DX11? :D Ich freu mich echt immer mehr für jeden Euro den ich mir gespart hab, indem ich das Spiel nicht gekauft habe :daumen:

das Pack können sie behalten...nach dem bescheidenen support etc. investiere ich für crysis keinen müden cent....

zumal 10€ für 4 Karten...und in vier Monaten gibt es die nächsten 4 Karten für 10€ oder was..!!?? nein danke:kotz:

Nun Crysis 2 hat nun COD Niveau erreicht...kannste echt vergessen...bleibt auf BF3 zu hoffen!

Die Karten scheinen in den Videos echt nicht klein zu sein, besonders die Map mit der kaputten Freiheitsstatue ist wirklich groß.
Jedoch ist mir dieser Inhalt keinen einzigen Cent wert, Crytek sollte den PC Usern die Maps kostenlos anbieten, als kleines Dankeschön..

Apropos..: Habs gestern mal ausprobiert, wie ich den DLC überhaupt bezahlen kann: Ist es mittlerweile normal dass jeder eine Kreditkarte besitzt? Also meinerseits hab ich keine und werde mir auch keine zulegen (für was auch?).

Ich kann nicht beschreiben, wie enttäuscht ich von Crytek bin... versucht echt mit jedem scheiß geld zu machen ->dlc wird nicht gekauft <- 50 € für ein Spiel reicht, dass nicht einmal die angekündigten Erwartungen erfüllt (Dx11). Danke dass ihr unser Vertraunen missbraucht habt....

100% Zustimmung ! :daumen:

Ist es mittlerweile normal dass jeder eine Kreditkarte besitzt? Also meinerseits hab ich keine und werde mir auch keine zulegen (für was auch?).

Ist doch kein Problem.
Hier gibt es eine kostenlose Mastercard: VCBank » Home » Karten » MasterCard » premium MasterCard
Wird einfach vom bestehenden Girokonto abgebucht.
Die Valovis Commercial Bank ist übrigens der Nachfolger der Karstadt Quelle Bank.

Da gibt es auch erweiterte Sicherheitsfunktionen für das Bezahlen im Netz.
VCBank » Home » Services » Sicherheit » MasterCard® SecureCode™

Warum also so negativ Kreditkarten gegenüber?

Crytek macht mal ruhig so weiter, dann vergrault ihr auch noch den letzten Fan von euch :daumen2:. Das Hauptspiel wird von mir eh erst gekauft wenn wirklich mal was an der Grafik gemacht wird, vorher auf keinen Fall. Den dämlichen DLC können sie aber behalten. Für mich ist Crysis, egal ob nun Teil 1 oder 2 ein reiner Singleplayer Shooter (PUNKT). 10€ für nen DLC....never bei einem Spiel das eh schon fast nen Fuffie kostet :daumen2:.

Habe Crysis 2 im Ausland gekauft und finde 30 Euro auch zu vile für diese Spiel. Noch 10 Euro für 4 Karten?:daumen2:

Ist doch kein Problem.
Hier gibt es eine kostenlose Mastercard: VCBank*»*Home*»*Karten*»*MasterCard*»*premium MasterCard
Wird einfach vom bestehenden Girokonto abgebucht.
Die Valovis Commercial Bank ist übrigens der Nachfolger der Karstadt Quelle Bank.

Da gibt es auch erweiterte Sicherheitsfunktionen für das Bezahlen im Netz.
VCBank*»*Home*»*Services*»*Sicherheit*»*MasterCard® SecureCode™

Warum also so negativ Kreditkarten gegenüber?

Wie ist das mit Kredit-Karten? Muss ich da nicht jeden Monat einen Grundbetrag zahlen usw.?
Ich möchte am liebsten per Paypal oder Click & Buy zahlen da ich mit diesen Online-Bezahlsystemen die beste Erfahrung gemacht habe.
Und extra wegen paar Zahlungen möchte ich mir eigentlich keine Kreditkarte anschaffen.

Die DKB Bank ist auch ganz gut. Kostenlose VISA, weltweit kostenlos Bargeld abheben.

Bei Call of Duty - Black Ops oder CoD - Modern Warfare 2 werden die DLC's gekauft wie geschnitten Brot und wenn es nun bei Crysis 2 auch ein DLC gibt für 10Euro wird herumgemeckert, versteh ich nicht so ganz...naja, wäre natürlich besser, man würde die 4 Maps einfach herunterladen können ohne dafür zu bezahlen, aber was ist heutzutage denn noch umsonst ? :-)

Und zu dem endlosen Thema DX11, bei dem Spiel "The Witcher 2" beispielsweise läuft das Spiel meines Erachtens und laut meines EVGA Precsions Tools auch nur unter DX9 (obwohl ich eine DX11 fähige Grafikkarte besitze (EVGA GTX 480 Hydro Copper), komischwerweise stört dies wohl anscheind keinen weiter:-).

hi
habe gehört das ,die neuen maps aus manchen levelpassagen der solo kampagne bestehen.
so was ist doch armselig. so was hätte ich nie von crytek gedacht.

mfg

Andy

Ich spiele Crysis nur im Single Player und daher interessiert mich das Map Pack nicht, finde 10 Euro für 4 Karten aber auch sehr sehr happig. Besonders für PC, da es dort für viele Spiele wirklich tolle und kostenlose Fanprojekte gibt.
Habe mich die letzte Zeit eh gefragt, warum es so ruhig um Crysis 2 und Patches, besonders dem DX11 Patch geworden ist. Wahrscheinlich sitzen die das einfach aus. Echt ärgerlich.
Finde die 39 Euro die ich für das Spiel bezahlt habe aber keineswegs zuviel, ist ein gutes Single Player Spiel was mittlerweile schon oft für 29 Euro weggeht. Aber ich hasse es, veräppelt zu werden. Soll Crytek nicht groß rumtönen mit DX11 und co. dann wäre jetzt auch niemand enttäuscht. Fand aber auch bei Crysis den DX10 Modus schon reine Verarsche.

Wie ist das mit Kredit-Karten? Muss ich da nicht jeden Monat einen Grundbetrag zahlen usw.?
Ich möchte am liebsten per Paypal oder Click & Buy zahlen da ich mit diesen Online-Bezahlsystemen die beste Erfahrung gemacht habe.
Und extra wegen paar Zahlungen möchte ich mir eigentlich keine Kreditkarte anschaffen.

Kreditkarten sind nicht nur zum Online Kauf zu gebrauchen. Wenn du mal ein Auto mieten willst oder ein Hotelzimmer buchen, dann wird oft eine Kreditkartennummer verlangt.

bye
Spinal

hi
habe gehört das ,die neuen maps aus manchen levelpassagen der solo kampagne bestehen.
so was ist doch armselig. so was hätte ich nie von crytek gedacht.

mfg

Andy

Wenn du die MP-Maps mal alle anspielst, merkst du schnell dass JEDE Map aus SP "herausgeschnitten" wurde und nur etwas angepasst.
Somit, ja die Entwickler wollten sich wohl etwas Arbeit sparen ;) m.M. nach sind die Maps aber nicht schlecht, gab schon schlimmeres ;)

Nein, musst Du bei der VC Bank nicht. Einfach mal unter dem genannten Link nachschauen ;)
Der Vorteil ist, dass man bei der VC Bank (Valovis Commercial Bank) kein Girokonto haben muss.

DKB ist auch nett, allerdings gibt's dort die kostenlose VISA-Card nur in Verbindung mit einem ebenfalls kostenlosen Girokonto.

Würde mich an Deiner Stelle mal ernsthaft mit dem Angebot der VC Bank auseinandersetzen.
Du hast echt kein Risiko dabei und außerdem keinen Aufwand.

Zurück