Crysis 2: Texturmod MaLDoHD 4.0 in finaler Fassung erschienen - Extrem scharfe Texturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 2: Texturmod MaLDoHD 4.0 in finaler Fassung erschienen - Extrem scharfe Texturen

Der Modder MaLDo hat die finale Version seines Texturen-Packs "MaLDoHD 4.0" für Crysis 2 veröffentlicht, das umfangreiche Überarbeitungen enthält und so für eine fantastische Grafik sorgt. Außerdem liegen Tools für die Installation und das Konfigurieren des Packs bei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Texturmod MaLDoHD 4.0 in finaler Fassung erschienen - Extrem scharfe Texturen

@PCGH
Könntet ihr das vielleicht auf eurem Server hochladen?
Ich will mir jetzt nicht das Mega Plugin herunterladen(bzw. habe ich das gestern und nach einem Download ging es nicht mehr weiter) und auch nicht einen Torrent Client installieren wo ich mit 600kb herumgurke und das in Zeiten von 12MB/sek+.

Ich finde den Mod einfach klasse. Maldo hat sehr viel Arbeit da reingesteckt und ich hoffe jeder dem sein Mod gefällt SPENDET Maldo etwas Geld für seine Mühen. Sei es auch nur ein Euro... das wird niemanden von euch kratzen und ihr könnt es einfach per Paypal senden.
:daumen::daumen::daumen:

So hätte Crysis 2 von Anfang an aussehen sollen. Dann wär es eventuell net so Enttäuschung gewesen.
Sieht sehr nice aus :D

Zock grad mit der 4.0Beta. Bin leider schon kurz vorm Ende und da erscheint endlich die Finale Version. Egal. Lad die grad und bügel die dann noch rüber. Konnt nämlich das eine Level nicht laden. Nen Bug in der Beta.
Mit Maldo sieht Crysis 2 so geil aus. Unglaublich. So hätte es wirklich von Anfang an sein sollen. Kanns jeden nur ans Herz legen dem Spiel nochmal ne Chance zu geben. Hat mir noch nie soviel Spaß gemacht wie jetz.
Kann Teil 3 kaum erwarten.

Das Spiel ist so echt fantastisch, habs gerade mit der letzen Beta durch vor ein paar Wochen. Und meine 7970 schaffte das fast mit den gleichen FPS wie @ Stock. Nur an einigen Stellen gingen die FPS runter, aber das waren sicher wegen der Beta.

Ich starte grad meinen rechner mit dem gedanken, jetzt noch schnell den maldhohd texturmod laden während ich das letzte level von crysis warhead zocke und dann gehts heut abend crysis 2 weiter... und siehe da, ich musste keine 5 sekunden suchen um den download zu finden.
Lohnt sich doch immer wieder wenn man pcgh als startseite hat. :devil:

Vielen dank für die richtige news zum richtigen zeitpunkt! :hail:

Hoffentlicht funzt Maldo jetzt auch mit der crysis 2 maximun Edition. Bei der Beta wollte er einfach manche Level nicht laden! Schade, da ich das Spiel mit Maldo HD Mod durchspielen wollte und die Savegames ohne Mod nicht mehr verwendbar sind...

Windows 8 und Maldo4 funzt nicht so

Doch geht, wenn man Sweet FX und SMAA auslässt.. Aber die FPS Raten sind auf Ultra Einstellung grauenhaft.. FPS Dropps auf 40-45 FPS.. So macht das Spiel kein Spaß.. Finde es eine Frechheit eigentlich, das man mit einer 7970er noch die Grafik runterstellen muss. Geht für mich garnicht. :daumen2:

Zurück