Crysis 2: Texturmod MaLDoHD 4.0 in finaler Fassung erschienen - Extrem scharfe Texturen

Doch geht, wenn man Sweet FX und SMAA auslässt.. Aber die FPS Raten sind auf Ultra Einstellung grauenhaft.. FPS Dropps auf 40-45 FPS.. So macht das Spiel kein Spaß.. Finde es eine Frechheit eigentlich, das man mit einer 7970er noch die Grafik runterstellen muss. Geht für mich garnicht. :daumen2:
Stimmt, eine Frechheit ohne gleichen :schief:
Ich meine er erstellt ein geniales Textur-Pack und optimiert es nicht für Windows 8... Was hat Maldo sich bloß dabei gedacht :what:

Was hat das denn mit Windows 8 schon wieder zu tun wenn die FPS einbrechen? Genial ist der Mod schon, aber alles unter 60FPS sind unspielbar.. Und ne bessere Single Core Grafikkarte seh ich nirgendwo..

War vorhin nicht von Windows 8 die Rede :schief: Egal ...
Wenn man bedenkt welche Grafik z.B. Far Cry 3 bei den FPS bietet, ist es fast schon ein Wunder welche Perfomance diese Mod an den Tag legt!!! Und 45 FPS gehen bei einem SP-Spiel doch noch ;)
Ich habe Crysis 1 damals mit ca. 20 FPS durchgespielt :ugly:

Ja der Mod scheint mit SweetFX und Windows 8 probleme zu machen.. Ohne aber nicht.. Ich finde leider das 45FPS nicht Optimal sind. Man sieht deutlich das die Steuerung Schwammig ist, und das bild unsauber läuft..
Wie kann man nur mit 20FPS Spielen?!?!? :ugly:

Wie gesagt, im SP geht sowas noch. Ich hab seit dem Crysis mit jeder neuen Graka einmal durchgespielt, was mich daran erinnert das ich es mit meiner 680 jetzt auch noch mal spielen sollte, aber ich denke ich spiele lieber noch einmal Crysis 2 mit dem Texturmod hier durch :D

Ich hab crysis und warhead auch die letzten tage mit teilweise 30fps durchgespielt, geht schon im notfall. :)
Dafür stimmt halt die optik.

@tripleh84: Hast du bewegungsunschärfe an? Finde das machts ab ner gewissen fps zahl unspielbar...

@all: Für was ist eigentlich die mod-kampagne im menü da?

Zumindest kann man dann schon im Vorfeld alle Level anwählen. Mehr Sinn seh ich da auch nich. Maldo hat leider in der Finalen den Benchmarklevel weggelassen. Schade.

Bei mir stürzt c2 ab, wenn ich die Kampagne starte. Nach dem intro-Video kommt der Ladebildschirm und das Spiel stürzt ab :/

Edit: nach nem Windows-Neustart klappts

Zuletzt bearbeitet:
Grandiose Arbeit. :daumen:

Nur muss man sich aber auch echt fragen, ob sich Crytec für solche Texturen nicht schämt...

full

full

(Blätter-Vergleichsbild)

Hab ich die mitterweile 20 Stunden Arbeit in die Skyrim Texturmod reingesteckt, weils mir so viel Spaß gemacht hat oder weil ich es vanilla einfach nicht mehr ausgehalten habe?

Zuletzt bearbeitet:
@PCGH
Könntet ihr das vielleicht auf eurem Server hochladen?
Ich will mir jetzt nicht das Mega Plugin herunterladen(bzw. habe ich das gestern und nach einem Download ging es nicht mehr weiter) und auch nicht einen Torrent Client installieren wo ich mit 600kb herumgurke und das in Zeiten von 12MB/sek+.

Lade dir uTorrent als Portable Version, ich lade gerade mit 1,2 MB/s

Wie meinst das? Grafikeinstellungen? Alles auf Hoch was sonst? ;)
Je nach dem was dein System verkraftet.
Ich hab alles hoch geknallt und es läuft super. (GTX570)

Falls du die Grafikeinstellungen meinst, dafür findest du eine Erläuterung auf der Website der Mod. Ich hab recommend Settings belassen und es läuft wunderbar auf meiner GTX 570, C2Q Q9550.

@ xxxxxx6

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber wann kommt man in einen Spiel so nah ran wie auf diesen Bildern. Wenn ich Crysis Spiele dann such ich persönlich nicht nach sowas sondern schau eher nach anderen Dingen. Die Mod ist Klasse gar keine Frage aber man kann es auch übertreiben beim Suchen nach schlechten Texturen

mfg

Der Videotitel bedient die Nerdklischees. :D Die Frage bitte bei jedem neuen Sexturenmod :ugly: bei jedem Spiel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@PCGH
Könntet ihr das vielleicht auf eurem Server hochladen?
Ich will mir jetzt nicht das Mega Plugin herunterladen(bzw. habe ich das gestern und nach einem Download ging es nicht mehr weiter) und auch nicht einen Torrent Client installieren wo ich mit 600kb herumgurke und das in Zeiten von 12MB/sek+.

Sei doch froh... ich krieg wenns gut läuft 700KB/s, meistens nur 3-400... :schief:

Grandiose Arbeit. :daumen:

Nur muss man sich aber auch echt fragen, ob sich Crytec für solche Texturen nicht schämt...

full

full

(Blätter-Vergleichsbild)

Hab ich die mitterweile 20 Stunden Arbeit in die Skyrim Texturmod reingesteckt, weils mir so viel Spaß gemacht hat oder weil ich es vanilla einfach nicht mehr ausgehalten habe?

dann gucke dir mal bitte genau bf3 an sind um welten schlechter die meisten texturen aus gerade die bäume weiter dreußen die sind 1 mm flach und drehen sich mit dir mit :lol::lol::lol:

bf3 sieht eigentlich nur wegen der beleuchtung so gut aus

Zurück