Ryle
BIOS-Overclocker(in)
Ohne Konsolen würde es aber 90% weniger Spiele geben. Und ob die Qualität von den wenigen PC Spielen dann steigen würde wage ich zu bezweifeln.Der Mod zeigt einfach, das Konsolen es einfach nicht verdient haben zu Leben![]()
Ich geb zu, ich bin auch ne Grafikhure. Allerdings sind mir Spielspaß, Atmosphäre und Entertainment wichtiger als jede Crysis Mod meinetwegen auch mit Fotorealismus. Crysis spielt man durch und staunt mal 10min über ein HD Mod aber besser wird das Spiel dadurch noch lange nicht.
Im Gegensatz dazu habe ich GTA 4, den beiden Batman Teilen, Dark Souls, Mass Effect 2, Dead Space 1 und 2, Trine 1 und 2 und letztens sogar The Walking Dead regelrecht verschlungen - und manche der Spiele haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert was ihre Engines und ihre Grafikpracht anging. Und ich erwische mich auch immer wieder wie ich neidische Blicke auf sämtliche Naughty Dog und Quantic Dream PS3 Titel werfe, mangels PS3 aber wohl nie selbst spielen kann da das Ding trotz veralteter Technik wohl nicht billiger werden will.
Weil dann hätte halt jeder ein PC und keine Konsole.

.
[/Verschwörungemodus]