Crysis 2 Texturmod: Maldo HD Mod im Vergleich - Ein Unterschied wie Tag und Nacht

Amen. :ugly:
Musste mich auch durchquälen, so eintönig und lahm war das.
Aber scheinbar gibt es ja ne Menge Fans dieser Art Spiele, sonst wären die nicht so erfolgreich, ge?

Ja ich versteh das auch als nicht wie warum das soviele Fans hat.
Story ist mies und überhaupt war Teil eins viel besser.
Ich weis noch als ich an die stelle kam mit den Aliens die sich unsichtbar machen können, da dacht ich mir nur wie lahm ist ja fast wie in Teil eins wenn man gegen diese Pseudo Kampfanzugträgr antitt aber wenigstens kommen jetzt mal neue Gegener dazu! Und was war dann? Richtig das Spiel war am Ende!
Ich war sowas von sauer und enttäuscht über diesen billigen Bosskampf und so ein lahmes Ende, als ehrlich das war nix!

Hat mal jmd den vram verbrauch gemessen mit aktivem maldo 3.0?
Hab ne 7950, ich mach mir keine sorgen aber n Freund hat ne 570gtx mit halt 1,25gb

Ja ich versteh das auch als nicht wie warum das soviele Fans hat.
Story ist mies und überhaupt war Teil eins viel besser.
Ich weis noch als ich an die stelle kam mit den Aliens die sich unsichtbar machen können, da dacht ich mir nur wie lahm ist ja fast wie in Teil eins wenn man gegen diese Pseudo Kampfanzugträgr antitt aber wenigstens kommen jetzt mal neue Gegener dazu! Und was war dann? Richtig das Spiel war am Ende!
Ich war sowas von sauer und enttäuscht über diesen billigen Bosskampf und so ein lahmes Ende, als ehrlich das war nix!

Jeder kann doch spielen und gut finden was er mag? Was soll also dieses Hater Gerede? :what:
Andere finden wiederum deine "Favourite Titels" auch zum kotzen. Jeder hat einen anderen Gerschmack und das ist auch gut so.

So ein Kindergarten. :daumen2:

Das ist kein "Hater Gerede" sondern einfahc nur Kritik und ich wüste nicht was daran Kindergarten ist wenn man diese äusert!

Kritik ist immer willkommen.
Aber dann diese auch sachlich und objektiv verpacken und nicht so subjektiv und beleidigend so wie du es gemacht hast. ;)

Du stellst das nämlich so hin, das jeder der das spiel spielt und auch noch in Ordnung findet, ein ziemlicher Idiot sein muss und keine Ahnung von Spielen hat.

Noch einmal, jeder hat einen eigenen Geschmack.

Das Problem ist ja mal eher, das nur BF 3 und Sleeping Dogs auch garnicht ausreichen. Weill nur durch 2 Games zu zeigen, was die GTX 680 Ca kann ist auch nicht der Hammer. Die Games kommen eh alle erst noch, die mal so richtig zeigen warum man so ne Karte hat. Dauert alles aktuell nur..... Freu mich auf Dishanored und FC 3 und AC 3 , die sollten dann schon zeigen warum man so ne Karte hat oder 2 darvon :ugly: Den Abschluss wird wohl Crysis 3 dann bilden gg mit Unreal Engine 4.0 ma abwarten was noch so kommt.

Meine.

KA wie die hier von PCGh drauf kommen das Crysis 2 mit der GTX 680 auf Ultra in DX 11 flüssig läuft? Ist aber völliger Quatch.

Hier: DirectX-11-Benchmarks von Crysis 2 - 04.07.2011 - ComputerBase Das sind natürlich die avg. FPS.

Ist der einzige Benchmarktest den ich bis jetzt im Netz gefunden habe der bei crysis 2 FPS mäßig stimmt.
Sobald die Schatten in DX 11 auf Ultra stehen, gehen die FPS in den Keller.

Also da würde ich an deiner Stelle mal nicht meckern, wenn die average FPS so stimmen :D

Meine Karte bringt bei Ultra, 1080p, DX11 und HighRes-Texturen so durchschnittliche 30fps, aber bei großen Übersichten (häufig am Anfang der Level, wenn man über die ganze Map hinwegguckt) bricht sie schonmal kräftig ein.

Insgesamt ists damit so gerade spielbar, aber ich hab keine Lust, die Grafik runterzudrehen :ugly:

Dann lieber den Takt rauf... :devil:

Naja, die Benchmarksequenz die du meinst von Computerbase zeigt auch eine nicht so fordernde Szene. Also ich hab, wenn ich z.B mein Magazin gegen Kopfsteinpflaster direkt vor mir verschieße extreme FPS Einbrüche teilweise in Einstelligen Fps Bereich bei Schatten auf Ultra.

Die Benchmarkszene die ich vorher gemeint habe, zeigt deutlich das Crysis 2 erst mit einer GTX 590 ca. 50 FPS Avg schafft. Eine GTX 580 schafft bestenfalls 30 FPS!! Und die Min FPS?

Wer so spielt ist selber schuld. Deshalb meine ich, die Benchmarkszenen mit denen hier gebencht wird sind NICHT Praxistauglich!

Was nützt der Mod Vergleich wenn es den Mod gar nicht mehr auf der Hersteller Seite zum Download gibt?

Der kommt doch noch ist schon zu 99,9 % fertig. Die HD 3.0 Version gibt es aber woanders zum download, hat er rausgenommen frag mich nicht warum?
Wie läuft eigentlich Crysis 2 mit einer GTX 690? Hastdu Microruckler?

@stolle: eine gtx 580 ist um längen besser als meine 6850, die ist in etwa mit einer 560ti zu vergleichen. also sollte die gtx doch meist etwas mehr als 30fps schaffen.

framedrops beim schießen auf mauern kenne ich eigentlich so nicht, bei mir ists wie gesagt mehr der weitblick, der die bildrate in den keller drückt. abgesehen von den ladesequenzen am levelstart lässt sichs aber zocken.

wenn also deine gtx 680 das nicht packt, würde ich den fehler mal woanders suchen.

@stolle: eine gtx 580 ist um längen besser als meine 6850, die ist in etwa mit einer 560ti zu vergleichen. also sollte die gtx doch meist etwas mehr als 30fps schaffen.

framedrops beim schießen auf mauern kenne ich eigentlich so nicht, bei mir ists wie gesagt mehr der weitblick, der die bildrate in den keller drückt. abgesehen von den ladesequenzen am levelstart lässt sichs aber zocken.

wenn also deine gtx 680 das nicht packt, würde ich den fehler mal woanders suchen.
Wer hat denn von Mauern gesprochen??

Alter, nimm das MG stell dich ins tesslierte Wasser und schieß mal im Kreis um dich herum. Du hast 1-2 FPS egal welche Grafikkarte du hast.( Bei schatten auf Ultra).

Werd ich mal ausprobieren.

Anbei hat Crysis2 übrigens manchmal andere Performance nach Umschalten von Fenstermodus zu Vollbild oder andersrum, auch zum Positiven. Woran auch immer das liegt ...

Also mit den 1-2 fps kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe mal vor der Skyline in New York um mich rum ins Wasser geballert und irgendwo im überfluteten Keller, die fps sind schon stark eingebrochen, aber nicht unter 25. AA habe ich deaktiviert. Im normalen Spielbetrieb schieße ich aber nicht wie doll um mich rum ins Wasser %-) .
Zuvor habe ich mich auch über die Performance gewundert, weil die fps plötzlich andauern unter 60 gefallen sind. Habe das Spiel beendet und auf adaptives vsync umgeschaltet und dann lagen 60 fps konstant an. Also wieder Spiel beendet und auf permanentes V-Sync+Framelimiter60 umgeschaltet und dann lagen im selben Levelabschnitt auch wieder konstante 60 fps an.
Also ist schon merkwürdig(auch weil ich durch den 60 hz HDMI-Bug zum Fenstermodus umgeschaltet habe, kann da ein Zusammenhang sein).
Jetzt probiere ich mal einen HDMI-DVI Adapter aus(habe ich noch hier rumfliegen), mal sehen ob der 60 hz bug dann der Vergangenheit angehört =)

Edit @ Stolle Beitrag #60:
Ah ok, dass z.B.: downsampling den bug behebt, wusste ich bereits. Mit der Idee die Auflösung nur um ein paar Pixel zu verändern, kam ich auch schon, habe das nur nicht ausprobiert, dachte das Bild wird matschig. Aber handelt sich ja nur um ein paar Pixel, dass werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mal ausprobieren.

Anbei hat Crysis2 übrigens manchmal andere Performance nach Umschalten von Fenstermodus zu Vollbild oder andersrum, auch zum Positiven. Woran auch immer das liegt ...

Die Fps brechen echt ein, und zwar wenn du dir direkt vor der Füße mit der MG rumballerst, ob auf der Straße,Bürgersteig oder Wasser. Mit Schatten auf Ultra hastdu da kein Spaß bei DX 11.

@N8Mensch2

Der Alt+ Enter Bug wird hier gelöst:

https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=33442

Der HDMI Bug :

Lässt sich nur durch ein DVI Kabel beheben.

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=36636

Ja ich warte auch auf MALDO.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück