Crysis 2 - Story Trailer

Crysis 2 hat mit Crysis 1 ungefähr so viel zu tun wie laut Erfahrungsberichten Tron 2 mit Tron 1.

- Eingeschränkteres Openworld (jaja, wegen Stadt aber dennoch)
- CoD ähnliches Gameplay
- Weniger Realismus (kein Hinlegen, IMHO weniger interagieren mit Umgebung)
- Verringerte Schwierigkeit (Zusammengelegte Nanosuitmodes)

Und ich finde es interessant, dass ich in keinem Trailer/Gameplayvideo aus dem Leak ein Alien gesehen habe, das denen aus Crysis 1 auch nur annähernd ähnlich sieht.

Der Multiplayer ist ja mittlerweile auch nur noch Casualmist, also ist Crysis leider für mich gestorben :(

äee schuldige Tron 2 hatte ziemlich einiges mit dem ersten Teil zu tun..

- Openworld ist groß genug kannst dich austoben, mehrere Wege zum Ziel wie Teil 1.
- Gameplay ist einzigartig, be the weapon halt.
- Dafür einzigartige Physik, Interaktion ist auch einzigartig und atemberaubend.
- macht dafür jetzt noch mehr Spaß.

Übrigens finde ich das die Aliens jetzt ziemlich abgefahren und beängstigend rüberkommen als im ersten Teil!

Grüüße

Es scheint dennoch mit Crysis 1 in Verbindung zu stehen oder warum sind in den ersten sekunden des Trailers (3 years ago) Bilder von Crysis zu sehen?
Möglicherweise haben sich die Aliens angepasst. Ich denke wir werden es sehen.

Jaja:ugly: der war schon auf`m server:D
Der Trailer ist schick ich für meinen teil freu mich schon voll auf DX11...
Und was den MP angeht finde ich Warhead besser.

Für mich hat das ganze nichtsmehr mit crysis 1 zutun. Man spiel nen anderen protagonist.
Ist in langweiligen schlauchmaps.
Grafik sieht auch nimmer so toll aus.
Kein alien das auch nur ansatzweise so aussieht wie die in crysis 1.

Dieses ganze stadtzeug, hochhäuser usw. kennen wir doch langsam alle aus irgendwelchen anderen spielen. Die einzigsten spiele die ich revolutionär finde sind crysis 1, Borderlands und Bioshock. Alles andere ist irgednwie alles dasselbe.

Crytek versucht wohl den Schaden der geleakten Devloper Version doch noch zu reduzieren, um die Käufer doch zum Kauf zu anemieren. Es ist bereits der 3. neue Trailer den ich in den letzten Tage im Netz bereits sehe.

Cevat Yerli verküdete trotz allem an der PC Platform für Spiele zu halten.

Es scheint dennoch mit Crysis 1 in Verbindung zu stehen oder warum sind in den ersten sekunden des Trailers (3 years ago) Bilder von Crysis zu sehen?
Möglicherweise haben sich die Aliens angepasst. Ich denke wir werden es sehen.

In gewisser Verbindung wird es sicherlich stehen, aber trotzdem sieht es bislang einfach nicht nach einem Nachfolger aus.
Ist der viele Schnee etwa schon geschmolzen?
Ich dachte immer das die Kälte womöglich die optimale Atmosphäre für die Aliens wäre.

Warum sehen die Aliens komplett anders aus? Die haben ja überhaupt nichts mehr mit den Flug-Aliens des ersten Teils zu tun.

Und und und.

Ich denke man hat sich da Storytechnisch einfach etwas weit entfernt (was nicht unbedingt schlecht sein muss).

Man konnte doch nicht einfach so weitermachen. Dann hätten die ganzen Konsoleros übel in die Röhre gesehen, weil denen die ganze Vorgängerstory fehlt. Also alles auf Anfang.

Was habt ihr eigentlich mit Nomad oder Prophet? Pychso war der beste von allen

Vllt haben die Aliens ein paar von den ersten Nanosiuty gegessen und sind jetzt mutiert:devil: Und ich hoffe, dass die Helden aus Teil 1 am Ende vllt kommen und ein großartiges Finale einleiten. Der Storywriter ist ja berühmt, daher vertraue ich Crysis 2 und bestelle es vor.

Bald kommt ja endlich die neue Generation, ausnahmsweise sogar mit aktueller HW!;)
Bzw., bis die erscheinen sind sie schon wieder veraltet:lol:

Das ändert aber auch nur an der Konsolengrafik etwas. Simplifizierte Steuerung brauchen die Teile solange, bis sie standardmäßig mit Tastatur und Maus erscheinen. Und da dürfte eher die Hölle zufrieren. :devil:

Mir persönlich ist es ja allgemein schleierhaft, wie man einen Shooter auf der Konsole zocken kann. Die sollen mal schön ihr Fifa und ihre 0815 Rennspiele daddeln und gut ist ...

Als ich den Trailer gesehen hab habe ich mehr bock auf Crysis 1 bekommen als auf den neuen teil. Irgendwie passt das nicht :hmm:
Und alles nur weil sie dass den konsoleros nicht zumuten wollen sich über Crysis 1 zu informieren?
Bei Mass Effect 2 und der nachgereichten PS3-Version ging es doch auch! Da haben sie einfach n interaktiven Comic davor gebastelt und fertig ist die sache.

Mir persönlich ist es ja allgemein schleierhaft, wie man einen Shooter auf der Konsole zocken kann. Die sollen mal schön ihr Fifa und ihre 0815 Rennspiele daddeln und gut ist ...

Und überhaupt sind shooter auf ner konsole total mist, ich kann da aus meiner persönlichen erfahrung sprechen.
Denn was für einen sinn hat es denn solche spiele mit ner so dermaßen ungeigneten Steuerung zu zocken, dass serienmäßig ne Zielhilfe angeboten werden muss. Damit verpufft doch die eigentlichesinn, nämlich dass man SELBST zielt ...

Zurück