Crysis 2 - Story Trailer

Klasse Trailer, aber mir kommt es so vor das die da beim Soundtrack ein bischen von Modern Warfare 2 abgeguckt haben. :lol: Egal, ich werde mir dieses Spiel auf jeden Fall kaufen, leider nur die Normale den die Nanoedition ist mi einfachn zu teuer für 120 €. :daumen2:
 
Cloverfield trifft HL². Alles schonma gesehen.

Nur nicht in so doller Optik:ugly: Aber ansonsten nix neues... Ma abwarten.
 
GEILGEILGEILGEIL!!! die spannung steigt und steigt und ich werde immer GEILER auf das Game (muss vorher noch kräftig aufrüsten...)
 
ich habe mich oft von trailern blenden lassen und habe mich später geärgert geld für ein game ausgegeben zu haben.
diesmal weiß ich das es nicht so ist und es sich lohnt ;). und wenn sp schon so gut ist wird der mp auch nicht schlechter. ich kann es kaum erwarten crysis 2 zu kaufen.
 
tja wer will das nicht? Dummerweise scheren sich Spieleentwickler wenig um die Bedürfnisse oder Feedbacks der Gamer. Hat man ja ganz toll an Far Cry 2 gesehen.
 
Crysis 2 hat mit Crysis 1 ungefähr so viel zu tun wie laut Erfahrungsberichten Tron 2 mit Tron 1.

- Eingeschränkteres Openworld (jaja, wegen Stadt aber dennoch)
- CoD ähnliches Gameplay
- Weniger Realismus (kein Hinlegen, IMHO weniger interagieren mit Umgebung)
- Verringerte Schwierigkeit (Zusammengelegte Nanosuitmodes)

Und ich finde es interessant, dass ich in keinem Trailer/Gameplayvideo aus dem Leak ein Alien gesehen habe, das denen aus Crysis 1 auch nur annähernd ähnlich sieht.

Der Multiplayer ist ja mittlerweile auch nur noch Casualmist, also ist Crysis leider für mich gestorben :(
 
Hoffentlich kommt dann noch ein Crysis 3 in denen man als Nomad oder Prophet den Aliens aus Teil 1 in den Arsch treten kann:D

Erstmal müssen wir aber Alcatraz in den Arsch treten, damit er mit denen da den Boden wischt:D


Btw. find ich das Setting etwas seltsam. Man sieht in dem Video ständig irgendwelche Hochhäuser einstürzen. Und das in Big Apple, ich weiß ja nicht:fresse:
 
Ja und wo zum Teufel ist das ganze Eis, das in Crysis 1 eine relativ wichtige Rolle gespielt hat!?

Was haben die denn für nen Storywriter? :nene:
 
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es Teilweise wie bei The Day After Tomorrow aussehen soll, aber das werden wir erst am 24.03 sehen. ;-)
 
Also was ich gerade über Crysis 2 und ein Teammitglied aus Teil 1 erfahren habe, da soll mir der Storywriter lieber nicht über den Weg laufen. Wie blöd kann man eigentlich sein???
 
Crysis 2 hat mit Crysis 1 ungefähr so viel zu tun wie laut Erfahrungsberichten Tron 2 mit Tron 1.

- Eingeschränkteres Openworld (jaja, wegen Stadt aber dennoch)
- CoD ähnliches Gameplay
- Weniger Realismus (kein Hinlegen, IMHO weniger interagieren mit Umgebung)
- Verringerte Schwierigkeit (Zusammengelegte Nanosuitmodes)

Und ich finde es interessant, dass ich in keinem Trailer/Gameplayvideo aus dem Leak ein Alien gesehen habe, das denen aus Crysis 1 auch nur annähernd ähnlich sieht.

Der Multiplayer ist ja mittlerweile auch nur noch Casualmist, also ist Crysis leider für mich gestorben :(

Klingt ausnahmslos, als hätten wir das mal wieder den Konsoleros zu verdanken. Wann werden die dämlichen Klapperkisten endlich abgeschafft?^^
 
Bald kommt ja endlich die neue Generation, ausnahmsweise sogar mit aktueller HW!;)
Bzw., bis die erscheinen sind sie schon wieder veraltet:lol:
 
Zurück