Crysis 2 - Story Trailer

äee schuldige Tron 2 hatte ziemlich einiges mit dem ersten Teil zu tun..

- Openworld ist groß genug kannst dich austoben, mehrere Wege zum Ziel wie Teil 1.
- Gameplay ist einzigartig, be the weapon halt.
- Dafür einzigartige Physik, Interaktion ist auch einzigartig und atemberaubend.
- macht dafür jetzt noch mehr Spaß.

Übrigens finde ich das die Aliens jetzt ziemlich abgefahren und beängstigend rüberkommen als im ersten Teil!

Grüüße

Aber das Openworld ist bei weitem nicht mehr so einzigartig wie in Crysis 1. Es gibt Stellen, da gab es einfach nur einen Schlauch, der vom einen Terrain ins nächste führt. Und mit der Physik kann man terrainbedingt auch nicht mehr so viel anfangen.

Die Aliens ist nun viel besser, ja, aber es gibt einfach keinen Storytechnischen Übergang (so wie ich das bisher sehen konnte).

Casualgameshooter sind wohl eher Ansichtssache ;)

Klar, man kann alles kritisieren.. ich freue mich auf den Singleplayer.

Eine Alieninvasion in New York finde die Story gut.

Nach Far Cry und Crysis wollten die Entwickler mal ganz weg aus dem Dschungel was neues wieso nicht?

@crimson & co
jeder darf hier seine Meinung vertreten.
Leider verstehe ich deine nicht so ganz zu dem Thema.
ist wohl zu hoch für mich :wow:

Ein Stammspieler war heut im TS (Crysis Wars) und meinte, er hätte dir geleakte Version angezockt und fand es mächtig Kacke!!! Er meinte, dass die Suite-Funktionen nach und nach "erlernt" werden und das der Multiplayer der größte Rotz ist, im Vergleich zu Crysis 1..........ich hoffe nur, dass ich meine Vorbestellung nicht bereuen werde..........!

Lg

Und was magste mir damit sagen? O.o
Ich hoffe, dass du genauso hoffst, wie ich, dass das Game in der finalen grandios wird........! ;)

Lg
Natürlich will ich, dass das Teil alles basht und das wird es auch. :-)
Was ich dir mit den Links sagen will ist, dass die geleakte Beta nicht mal ansatzweise im Endstadium ist und total verbuggt ist. Deswegen: immer schön ruhig bleiben. ;-)

Alle wo schreiben das die Beta total verbugt ist haben doch keine Ahnung...sorry ist nicht bös gemeint aber ich kenn ne menge leute bei denen es 1A läuft!Selbst unter DX9 ist das spiel von der optik her besser als alles andere wwas in den letzten monaten rauskam.Toll einen mini Bug hab ich und der ist im MG-Sound aber ansonsten keine matschigen textuen oder sonstiges!
Ich für meinen teil bereuhe meine Vorbestellung nicht und auch nict das ich die Beta getestet hab!

Als ich den Trailer gesehen hab habe ich mehr bock auf Crysis 1 bekommen als auf den neuen teil. Irgendwie passt das nicht :hmm:
Und alles nur weil sie dass den konsoleros nicht zumuten wollen sich über Crysis 1 zu informieren?
Bei Mass Effect 2 und der nachgereichten PS3-Version ging es doch auch! Da haben sie einfach n interaktiven Comic davor gebastelt und fertig ist die sache.

Und überhaupt sind shooter auf ner konsole total mist, ich kann da aus meiner persönlichen erfahrung sprechen.
Denn was für einen sinn hat es denn solche spiele mit ner so dermaßen ungeigneten Steuerung zu zocken, dass serienmäßig ne Zielhilfe angeboten werden muss. Damit verpufft doch die eigentlichesinn, nämlich dass man SELBST zielt ...

Ich habe mal ähnlich gedacht, was Konsolen und shooter angeht, must mich aber eines besseren belehren lassen. Es ist recht Arogant, zu behaupten, das ein shooter nur am PC gut spielbar ist. Ich habe Jungs (und Mädels) spielen sehen und die standen den Jungs und Mädels der PC fraktion in nicht nach. Weder im skill noch in der Geschwindigkeit. Das einzige was sie unterscheidet, ist das die Konsoleros Egoistischen spielen. Ist halt alles ein Gewöhnungssache mit dem Kontroler. Ich komme da auch nicht klar mit.
@Top: Trailer versprechen viel. :schief:

Zurück