Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

Ja das fieben macht die schon immer :D ich bin nur über die krasse auslastung des loggingscrees verwundert . Dabei sieht der garnich so toll aus mit seiner low res auflösung ^^
 
Hi

kann die Demo überhaupt nicht starten,weder als Admin noch unter Problembehandlung(Win7Ultimate64Bit)

Screen der Meldung!

LG

asset.php
 

Anhänge

  • Crysis-failure.jpg
    Crysis-failure.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 61
Demo leuft zwar ohne Probs sowie die Registrierung lief auch, aber die Grafik is ja ma ******** sieht alles voll Blass aus überall matsch Texturen da sieht Crysis 1 um längen besser aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es für Heute auf. Account Erstellung nicht möglich, habe jetzt ne dreiviertel Stunde laufen lassen und......nix!!!???
 
Accounterstellung funktioniert nicht und EA Masteraccount ID funktioniert nicht angeblich keine Netzwerk Konnektivität usw..... :wall:

ich hab für heute die schnauze voll und wenn die kleine Demo nichtmal bei mir läuft sollte ich wohl die bestellung für das Spiel stornieren, denn ich habe keine lust für etwas zu zahlen das ich dann nicht nutzen kann weil Crytek und EA zu blöd sind und nochnichtmal hinbekommen das man sich mit der EA master ID einloggen kann:daumen2:
 
Hab nen EA Acc, der auch bei BBC2 läuft.
Grade gesehn dass aber meine Mail Adresse noch nicht aktiviert wurde... hab ich jetzt gemacht und es stand jetzt erst da, dass meine Registrierung vollendet ist (nach langer Zeit :D)

Konnte noch nicht testen ob es jetzt funktioniert ...
Wer sich mit dem EA Acc einloggen möchte, solls doch mal überprüfen.
 
Hab nen EA Acc, der auch bei BBC2 läuft.
Grade gesehn dass aber meine Mail Adresse noch nicht aktiviert wurde... hab ich jetzt gemacht und es stand jetzt erst da, dass meine Registrierung vollendet ist (nach langer Zeit :D)

Konnte noch nicht testen ob es jetzt funktioniert ...
Wer sich mit dem EA Acc einloggen möchte, solls doch mal überprüfen.

mein account ist über 2 jahre alt und auch bestätigt ausserdem funktioniert auch bei MOH Multiplayer über den EA login bei mir
 
moin,

@ITzocker ich habe auch kein sound wenn ich meine usb soundkarte verwende (steelseries 5H V2 USB) aber wenn ich nen ganz normalen eingang nehme also z.b. das front pannel habe ich sound T_____T echt nervig !
aber ansonsten: die grafik ist nice, aber die engine scheint noch ihre macken zu haben, alles auf max sprich "hardcore" settings laufen mit stabielen 60 fps aber ich habe teilweise extreme ruckler OBWOHL ich keine framedropp habe ! -.-

aber na ja gut ich hoffe das das nicht in der vollversion der fall sein wird, macht aber riesigen fun ^^


mfg
 
Mit meinem 3 Jahre alten Gamespy Account konnte ich mich letztlich doch einloggen. Mit einer GTX560Ti sollte man auf Hardcore keine Probleme bekommen.

Dabei appliziert das Spiel von sich aus schon AntiAliasing, das zwar relativ stark weichzeichnet (siehe Screens), aber die Kanten unglaublich gut glättet. Außer einigen Shadern flimmert da nix mehr.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    811,9 KB · Aufrufe: 249
  • 3.jpg
    3.jpg
    1 MB · Aufrufe: 424
  • 2.jpg
    2.jpg
    695,2 KB · Aufrufe: 282
wahrscheinlich haben wir uns alle nen riesen prog gesaugt was einfach nur checkt ob die beta aufn pc is...mit nem anmeldebildschirm, und alle die schreiben sie spielen sind von crytek :-)
 
Mit meinem 2 Jahre alten GameSpy-Account komme ich nciht rein und mit dem 3 Jahre alten EA Account leider auch nicht.
Mit dem alten Crysis Wars Account auch nicht.
Mit einem neu erstellten auch nicht.
Irgendwie habe ich keine Lust mehr :)
 
Zurück