Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

neeee
ei mir wa des so
hab neuen acc uf MC gemacht und dann solte ja eine mail kommen zur aktiv. aber do ist nur eine gekommen um passwort zu reseten...
und ging nix immer seite abgekakt und so weiter ....

wenn ich auf den aktivierungslink klicke und mal kein fehler kommt bin ich einfach zur Home von MC gekommen

#edit was für ein fehler wenn ihr ingame einloggen wollt? bei mir komm ich einfach wieder zum leeren log in screen
 
bei mir kommt immer "Nickname invalid"...
kann mich einfach nicht ingame einloggen... obwohl der acc registriert wurde bei mycrysis
 
Wasn sch***

Erst lässt sich EA ne frühe Version von Crysis 2 klauen und dann kriegen dies noch nicht mal hin, das die Server in der Demo gescheit laufen. Ich konnte mich zwar einloggen aber dann ging nichts mehr.

Naja, muss ich halt die Verkaufsversion abwarten oder später nochmal probieren ;)
 
Ich komme auch immer nur auf einen leeren Loginscreen bei einen Versuch mich anzumelden, egal was ich eingebe. Ich schätze mal das dem Server jetzt entgültig den Rest gegeben wurde....
 
Hmm ich komm leider auch nich weiter als bis zum logginscreen... was mich allerdings wundert das meine graka zu 70% ausgelastet wird und die spulen fiepen und das nur beim loggin screen... seltsam dabei muss da doch grafisch rein garnichts berechnet werden? Finde ich schon echt merkwürdig das der Loggin screen soviel leistung braucht :D bzw ist das bei euch auch so schaut mal den verlauf eures Afterburners nach wenn ihr ihn laufen lasst wärend des loginscreens.
Gtx 570 Evga @ Wakü @ 963/1926/2001@ 1,1Vcore

Mfg bullet
 
Hmm ich komm leider auch nich weiter als bis zum logginscreen... was mich allerdings wundert das meine graka zu 70% ausgelastet wird und die spulen fiepen und das nur beim loggin screen... seltsam dabei muss da doch grafisch rein garnichts berechnet werden? Finde ich schon echt merkwürdig das der Loggin screen soviel leistung braucht :D bzw ist das bei euch auch so schaut mal den verlauf eures Afterburners nach wenn ihr ihn laufen lasst wärend des loginscreens.
Gtx 570 Evga @ Wakü @ 963/1926/2001@ 1,1Vcore

Mfg bullet



Bei mir fiept zwar nichts aber meine Karte ist auch zu dreiviertel ausgelastet und 74°C "warm"!!!
 
Ich glaube das lohnt sich nicht, das kommt dann wohl in den restlichen 23 Tagen bis zum Realease nicht mehr zustande.

Jedenfalls haben sich aber jene Leute anhand der leaked Beta schonmal ein Bild gemacht. Finde es toll, auch, wenn es von EA und Crytek nicht vorgesehen ist, dass sich die Community immer wieder um Mods etc. bemühen.
 
Zurück