Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!
 
Videos & Photos des Leaks sind auf PCGH nicht gestattet. -.-
Das dachte ich vor kurzem auch noch aber letztens wurde von einem anderen User auch Videos gezeigt und dies ebenfalls aus der leaked Beta! Von daher, warum soll ich das dann nicht auch dürfen?
Ich habe bisher extra nix gepostet aber aufgrund dieser Wendung hab ich mir nur nix schlimmes mehr bei gedacht!
 
Hoffe ich kann den Download schon morgen früh starten um nach Feierabend schön eine Runde Crysis 2 MP zocken zu können.
 
Wieso nicht die volle Grafik? o.0

1. Woher will pcgh das wissen?
2. Wenn das wirklich stimmt, dann werden viele Raubkopierer wohl weiterhin die Leaked Beta spielen, das die Demo keine Vorteile mitsich bringt, außer ein paar Bugs.

Das wäre ziemlich schade.

Aber ich freu mich schon :)

@defPlaya
Du wirst es wohl auf dem Maximum spielen können ;)
 
@eightcore
woher weißt du denn das es mit 60 fps läuft xD
oder bist du leading chief of system development of crytek ^^
 
Zurück