Hi,
Ich war leider einer der blöden die es sich vorbestellt haben. Da war die Limited Edition auf jeden Fall teurer als die normale. Wie auch immer, meine Bonusinhalte hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen und dabei bin ich schon fast Rang 50. Schon zwei mal an den Support von Crytek geschrieben, aber auch bis jetzt keine Antwort. Liegt wohl auch an der EULA in der steht:
10. Support
CRYTEK will not provide any support for CRYSIS. Please do not call or send email to CRYTEK regarding CRYSIS, as Crytek will not be able to respond or answer these inquiries.
So sieht das Problem bei mir aus:
http://i241.photobucket.com/albums/ff297/BenzRex/mycrysis.jpg
Gut, dann hab ich es 3 mal bei der EA-Hotline probiert, die zu mir nix anderes sagen als, dass ich an
MyCrysis - Support schreiben soll. Die hats auch nicht intressiert ob die mir antworten oder nicht. Heute hab ich dann den Verbraucherschutz angerufen und mal gefragt ob die sowas bring dürfen. NEIN! Ich soll per Einschreiben den Händler kontaktieren und den eine Frist geben, bis wann ich es spätestens haben will. Wird das nicht eingehalten, dann kann ich meine Kohle wieder haben.
Also alle die sich als Vorbesteller verarscht fühlen sollten mal Flagge zeigen und auch ihr Geld zurückverlangen!