Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

Naja die Demo hat man schnell durch lvl 10 nach 2h, hoffe dass das im fertigen Spiel länger dauert....
Kann man seine Stats eigentlich in die Vollversion übernehmen?
 
Wie kann man an einen Account vorraussetzen, wenn die nicht mal die nötige Infrastruktur haben um den Ansturm abzufangen? Finde das etwas erbärmlich.
 
Also ich komm ohne Probleme ins Game. Anmelden is auch kein Problem.
Es läuft butterweich auf Hardcore @ FullHD. :)
Ich find das Game klasse!
 
Vllt. solltet ihr mal nachdenken warum man einen Account benötigt.
Es gibt in dem Spiel ein Rankingsystem nur wie soll das denn ohne Account für euch gespeichert werden? Lokal auf eurem computer damit jemand einfach nur die Werte manipuliert?

Macht schon Sinn oder?!:)
 
Ist ja mal wieder ein brillanter Start. Die Server sind mal wieder gnadenlos überlastet. Es ist doch immer das gleiche, wieso schaffen die es nicht eine vernünftige Infastruktur einzurichten.
 
erst kam die fehlermeldung falscher login und jetzt auch noch das hier vonwegen keine Konektivität :wall:
 

Anhänge

  • cry.jpg
    cry.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 153
jep ist bei mir auch so,
habe einen acc erstellen können, kann mich aber ingame nicht einloggen..

grrr
 
neeee
ei mir wa des so
hab neuen acc uf MC gemacht und dann solte ja eine mail kommen zur aktiv. aber do ist nur eine gekommen um passwort zu reseten...
und ging nix immer seite abgekakt und so weiter ....
 
Zurück