HobbyDaddler
Komplett-PC-Aufrüster(in)
wahrscheinlich haben wir uns alle nen riesen prog gesaugt was einfach nur checkt ob die beta aufn pc is...mit nem anmeldebildschirm, und alle die schreiben sie spielen sind von crytek![]()
+1 :d
wahrscheinlich haben wir uns alle nen riesen prog gesaugt was einfach nur checkt ob die beta aufn pc is...mit nem anmeldebildschirm, und alle die schreiben sie spielen sind von crytek![]()
@leandros
hast du ton ?


Viele von euch haben schon die Demo zu Crysis 2 heruntergeladen. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass einige User aktuell Probleme mit der Account-Erstellung haben. Wir untersuchen mit Hochdruck das Problem und hoffen, schnellstmöglich eine Lösung dafür zu haben.



Erinnert alles ein bisschen an die Umstellung aufs Steam-Network seinerzeit...
ist genauso erbärmlich wie damals, bei crysis 1, als alle nachts vorm pc saßen, die, die vorbestellt hatten durfte die demo ja früher haben....und am ende, man startete, sprang aus dem flugzeug, und zack das spiel hing!!! und man konnte sie trotzdem erst mit allen anderen spielen........vollpfosten dort vor ort