Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

Falls noch nicht bekannt! ;)

Offizielle Bestätigung: Probleme bei Account Erstellung

Viele von euch haben schon die Demo zu Crysis 2 heruntergeladen. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass einige User aktuell Probleme mit der Account-Erstellung haben. Wir untersuchen mit Hochdruck das Problem und hoffen, schnellstmöglich eine Lösung dafür zu haben.

Viele von euch... | Facebook
 
:D also habs jetzt raus konnte mich mit meinem Crysis Wars account einloggen probierts mal aus notfalls einfach nen crysis wars account erstellen^^
 
Wieso zur Hölle machen die sonen Quatsch mit Accounts bei ner DEMO ?
Bei der Vollversion,ok ,versteh ich aber bei einer Demo ist sowas doch total unnötig, man will doch seine Arbeit präsentieren !?
 
Ich kann mir nirgendwo einen Account erstellen, der Server macht das nicht mit und ich soll das Game kaufen .....:lol:!
 
Würd mich nich wundern wenn jz einige auf selbstmord gedanken kommen :P

Bei meinem MC acc komm ich immer wieder zum login screen zurück, beim EA acc kommt Nickname invalid
Ich bin mir aber nich so ganz sicher ob der MC acc wirklick aktiviert is wenn ich auf den link klicke komm ich dann nach einigen versuchen einfach auf Home von MC wie war das bei euch?
 
Was denkt ihr was heute Abend erstmal los ist, wenn die ganzen berufstätigen unter uns noch dazu kommen (und die Amis an der Westküste). Im Moment sind doch nur die Schüler/Studenten On :)
 
kommt bei euch auch immer noch

"Warning, Invalid Nickname bla bla bla...." ?? also ingame

-.-
 
ist genauso erbärmlich wie damals, bei crysis 1, als alle nachts vorm pc saßen, die, die vorbestellt hatten durfte die demo ja früher haben....und am ende, man startete, sprang aus dem flugzeug, und zack das spiel hing!!! und man konnte sie trotzdem erst mit allen anderen spielen........vollpfosten dort vor ort
 
ist genauso erbärmlich wie damals, bei crysis 1, als alle nachts vorm pc saßen, die, die vorbestellt hatten durfte die demo ja früher haben....und am ende, man startete, sprang aus dem flugzeug, und zack das spiel hing!!! und man konnte sie trotzdem erst mit allen anderen spielen........vollpfosten dort vor ort

jo du triffst es auf den Punkt ^^...
wer hätte es gedacht, dass ein rießen Andrang bei der Demo nun herscht...
wusste crytek bestimmt nicht o.O

omg -.-
 
Zurück