Crysis 2 Multiplayer-Demo: Wir wollen ihre Screenshots, Videos und Meinungen!

hier gibt es benchmarks GeForce.com - Get the Most Out of Your GPU
ob die so stimmen weiß ich nicht, die hersteller verändern ja gerne mal nen bisschen was an den ergibnissen

dem test zu Folge, müsste es ja einen rießen performance schub gegenüber Crysis 1 geben.
Ich kann nämlich Crysis 1 auf max 1920x1080 full hd zwischen 25 und 30 fps spielen, und das bei meiner 560ti und einem 1090T @3,8 GHz .... ^^

also hat crytek das coding besser hinbekommen, hoffe ich ^^...

advanced 1920x1080 um die 50 Fps mit meiner 560ti....

http://www.geforce.com/#/Optimize/Guides/crysis-2-benchmarks

ich hoffe das stimmt...

Mein Gott ist das grottig!
Aiming = 0!
Rechte Maustaste zum anvisieren festhalten... was für ein stuss!

jetzt kommt andauert das die e-mail schon benutzt ist ich habe mir gerade ne neue gemacht und das kommt schon wieder man ich freue mich schon so lange

laut feedbacks einiger User ist das schon realitätsnah.

zu der Grafik der Demo:
Ich würde ja abwarten, Crysis Wars ist doch auch nicht identisch mit dem SP.
Bei Black Ops sieht der SP meiner Meinung nach auch besser aus als der MP, da gibts noch mehr Spiele.

und hier sprechen wir von einer Demo :-)

letztendlich muss ich erst mal zum Spielen kommen :-D

mein bruder sitzt neben mir....startet das spiel, loggt sich ein und zockt.....und ich komm nich rein...... zu geil:-)

Uiuiui das wird knapp mit meiner Konfig:
X3 440 bzw X4 @ 3GHz
HD5670

Hoffentlich wird's noch irgendwie auf 1280x1080 laufen xD
Bisher steht das Spiel für mich hinter Homefront und erst Recht hinter BF3, aber wenn mir die Demo gefällt kann man ja mal überlegen.

Spielt sich schön flott, aber Crysis ist das nicht mehr. Texturen sind stellenweise auch mehr als miserabel, was wiederum der Performance gut tut. DX9, kein AA = 60+ FPS.

Was denkt ihr was heute Abend erstmal los ist, wenn die ganzen berufstätigen unter uns noch dazu kommen (und die Amis an der Westküste). Im Moment sind doch nur die Schüler/Studenten On :)
Das geht jetzt schon los. In einer Tour Server Disconnects, Lags und was weiß ich (bei deutschen Servern mit 40er Ping wohlgemerkt). Heute Mittag lief alles noch wunderbar. Richtig chillig. Im Moment ist es ein einziger Krampf. Soll heißen, wenn man mal drin ist im Spiel wird der Frust nicht unbedingt kleiner.

Ja das stimmt. Die Performance ist ausgezeichnet. Kein Vergleich mit dem Crysis Multiplayer anno 2007.

Endlich nen neuen Account geschaltet. Heut Früh war daran nicht zu denken.
Grad von Arbeit nachhause und gleich ausprobiert und siehe da funzt jetzt. Warum nicht gleich so !!!

Wenn das mit dem Hauptspiel auch so bescheiden losgeht dann Gute Nacht ;)

meine güte nochmal wie hier alle am rumweinen sind wie so kleine 5 jährige den ihr lutscher weg genommen wurde !!!!
kommt mal runter MAN MAN MAN !

EA weiß doch bescheid dasses dieses problem gibt und arbeitet "mit hochdruck" daran. Die Demo endet am 13.3.2011 und ich bin mitlerweile auf lvl 10 angelang ~2-2 1/2 stunden braucht man dafür.
Also kneift mal die arschbacken zusammen, wischt euch die tränen vonner backe und chillt mal ne runde ! kann doch echt nicht an gehen wie hier gehated wird. wartet 2-3 tage dann könnt ihr mit sicherheit spielen und dass wäre dann so am 3.3 bis maximal 5.3. und selbst dann habt ihr noch 8 ganze tage um auf lvl 10 zu kommen. Also zeit ist genug da einfach mal nen bischen relaxen und tee trinken probiert morgen noch mal aber hört doch bitte mal auf mit diesem dummen haten -.-

mfg :D

Gameplay und Grafik sind ne Frechheit. Ich hatte schon keine hohe Erwartung, aber dass es so übel wird. :motz: Sieht aus wien 0815 Konsolenshooter und spielt sich auch so.

Ich hab auch ACC Probleme und ich warte mit voller Hoffnung auf später. Sonst zock ich eben Bulletstorm so das ich was zum zocken habe :)

Yo die verarsche is geil, un des game Bulletstorm auch nur zu empfehlen^^. Naja, hoffe das wird HEUT Noch was mit Crysis2.
Wie gesagt sie versuchen ja mit Hochdruck da was zu reissen bezüglich, "account is being created..." :], die Demo geht ja gradma bis zum 13.3 bzw 2 Wochen, vllt in der Zeit schon aber ich wart halt schon länger als 1-2 Wochen auf die Demo... Soll heißen das ich mich auf den heutigen Tag gefreut hab/hatte :]

GEIL es hat funktioniert !!!! konnte mir gerade im spiel ein Account erstellen. leute einfach lang genug ausprobieren irgendwann klappts ! :D

also ich habe nun meine Bestätigungsmail bekommen nun sagt er wenn ich mich einlogge invalide -.-^

und das bekomme ich wenn ich auf den link klicke in meiner mail:

An HTTP error occurred while getting:
http://www.mycrysis.com/user/reset/...ls: "connect timed out to /80.237.209.12:80".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück