Crysis 2 erscheint ohne DirectX 11 Modus

Sorry aber wer sich wegen einem Spiel eine neue Grafikkarte kauft, der ist dumm. Ist zwar drastisch ausgedrückt, aber ich steh zu meiner Meinung.

No Problem. ;)

Ich hatte ja zuerst angenommen daß Crysis2 in etwa das Niveau wie der 3D-Mark 11 haben würde und da ist ne 460er einfach ein bischen schwach auf der Brust. und so ein FPS Desaster wie bie Crysis1 wollte ich umbedingt vermeiden. Naja, hab ja noch Umtaschrecht :ugly:

Für mich ist Crysis halt ein Spielbarer Benckmark, wenn ich einfach nur nen guten Shooter spielen wollte würd ich mich auf Homefront stürzen und nicht auf Crysis.

Oh Mann was ist das denn für ein Mist!! DX9 - WTF???

Crysis1 hatte DX10, somit ist der Titel von 2007 technologisch moderner als Crysis2.

Epic Fail, Crytek :daumen2::daumen2::daumen2:

Und ich Vollideot kauf mich extra noch ne GTX570 ....:klatsch:

Kommt davon, wenn man sich eine teure Karte, nur für ein Spiel kauft.

Ich werde mir Crysis wahrscheinlich sowieso nicht kaufen, aber finde es trotzdem eine Frechheit. Sicher wird es auch so unheimlich gut aussehen, aber als Fan würde mir beschissen vorkommen, vor allem wenn das später mal als DLC...ähn Patch nachgeliefert wird. :daumen2:

Die Version die im Netz kursiert hat doch gezeigt wie das Game aussieht.
Das ein halbgares Game released wird, ist doch EA like. Die machen das seit Jahren schon so und machen trotzdem richtig Kohle. Und warum ist das so, richtig weil es sehr viele Sorry dumme Menschen gibt.

Jetzt dreht mal nicht gleich durch. Möglicherweise wird der DX11-Patch ja schon 1 Woche nach Release zu Verfügung gestellt, oder vielleicht wird es auch ein Day-One-Patch. Sie schaffen es eben nicht mehr vor dem Presswerk. Ich fände es nur schlimm, wenn DX11 komplett über Board wäre.

Die Version die im Netz kursiert hat doch gezeigt wie das Game aussieht.
Das ein halbgares Game released wird, ist doch EA like. Die machen das seit Jahren schon so und machen trotzdem richtig Kohle. Und warum ist das so, richtig weil es sehr viele Sorry dumme Menschen gibt.

Jeder darf kaufen was er will und muss sich nicht als dummer Mensch beschimpfen lassen.:schief:

Jetzt dreht mal nicht gleich durch. Möglicherweise wird der DX11-Patch ja schon 1 Woche nach Release zu Verfügung gestellt, oder vielleicht wird es auch ein Day-One-Patch. Sie schaffen es eben nicht mehr vor dem Presswerk. Ich fände es nur schlimm, wenn DX11 komplett über Board wäre.

Ist ja schön für den DX11 "Patch" aber einer mit einer DX11-fähigen exe und einer DX11-dll bringt noch immer kein volles DX11. Dafür müssen die Texturen stimmen (was sie nicht tun) und außerdem kann weder die xbox noch die PS3 DX11 also wirds eh kein Grafikburner. Wer noch ernsthaft glaubt, dass Crysis 2 die Latte für Grafik höher legt sollte aufwachen und nachdenken was EA alles verbockt hat (siehe C&C 4)

mfg
Dennisth

Oh man! Epic Fail sage ich da nur! :daumen2: :ugly:

Was würde die Konsolengemeinde aufschreien, wenn Crysis nur noch für den PC entwickelt würde.
Was wäre ich froh, wenn es so wäre. Mir fehlen so langsam die PC-Only-Titel. Was waren das für Zeiten, vor 10-15 Jahren. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mir kommt keine Konsole, außer vielleicht die Wii, ins Haus. ;-)

@ rAveN_13:
Letztendlich wird es so sein. :daumen2: :ugly:
Oder wir warten ein paar Monate beziehungsweise Jahre bis wieder einer von den Cracks einen Mod raushaut.

Vielleicht will man uns aber auch nur verarschen. :ugly: :ugly: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Meinst du etwa DX11 bessert die Matsch Texturen?:what:

Am besten waere es noch wenn die mit DX11 Tesselation einfuehren. Dann sind die Matsch Texturen auch noch verzerrt.:ugly:

Ihr seit einfach mit falschen Vorstellungen an die Sache ran gegangen. Es war doch von Anfang an klar das diese Crossplattform-Entwicklung ihre Spuren hinterlassen würde. Mir macht Crysis aber auch so Spass, und es ist ja nicht so das C2 ein schlecht aussehendes Spiel wird.
ich freu mich trotzdem drauf.

Ihr seit einfach mit falschen Vorstellungen an die Sache ran gegangen. Es war doch von Anfang an klar das diese Crossplattform-Entwicklung ihre Spuren hinterlassen würde. Mir macht Crysis aber auch so Spass, und es ist ja nicht so das C2 ein schlecht aussehendes Spiel wird.
ich freu mich trotzdem drauf.

Vom Gameplay sieht das Game fuer mich aber nach einem schlechten Call of Duty Klon aus, mal abgesehen vom Nanosuit.:daumen2:

LOL! Und ich erinnere noch gut an das Geflenne von Crytek nach dem Leak von wegen: "Zockt das nicht. Der Leak is kein DX11 und Texturen fehlen. Die Originalversion bringe wir in DX11. Euch entgeht was. " Hab ich damals schon nicht geglaubt. :devil: Das war die Spielegrafik.

Ich finds ein bissel arm. Is mir erstma relativ egal, obs DX11 is, oder nicht. Nur dann soll man halt so ehrlich sein und von anfang an mit offenen Karten spielen. Hätte ich vorbestellt, würd ich erst ma stornieren und die Tests abwarten. :daumen:

... mal abgesehen vom Nanosuit.:daumen2:

Gerade dieser peppelt den MP aber richtig auf.
Hätte man jetzt noch größere Maps, Panzer und Helis wäre es der perfekte MP-Titel. Schade das man sich auf Infantry speziallisiert hat.

Bin mal gespannt was die anderen 4 MP-Modis mit sich bringen.

Stimmt schon das C2 ein CoD Klon ist (aber nur fast...) Ich zocks trotzdem^^ Nur das Konsolengameplay ist nicht so das wahre...

OK, die Befürchtung hat sich bewahrheitet: "Der PC ist die Lead-Plattform bei der Entwicklung" war doch nur nichts als reiner Marketing-Bullshit von Crytek.

Nach dem Spielen der Demo schoss mir auch direkt der Gedanke "Konsolenportierung" durchs Kleinhirn, und wie man am fehlenden DX11 nun sieht kann ich mich hier wohl bestätigt fühlen .... aufgesetztes DX11 auf eine Konsolenportierung ftw. -.-'

Oh Mann was ist das denn für ein Mist!! DX9 - WTF???

Crysis1 hatte DX10, somit ist der Titel von 2007 technologisch moderner als Crysis2.

Epic Fail, Crytek :daumen2::daumen2::daumen2:

Und ich Vollideot kauf mich extra noch ne GTX570 ....:klatsch:

SOrry, ich musste kurz lachen. Muuhaaaa! :ugly:

Wirklich sorry, dass ich lachen musste, aber es gab doch genug Beispiele dafür, dass man erst ma die Tests der Spiele abwarten sollte, bevor man das Spiel vorbestellt.

Sich auf Verdacht gleich noch ne neue Graka zu kaufen ist doch irgendwie etwas naiv. Und du bist ja nicht der Einzige. Hab ich nicht auch von einem gelesen, der sich extra wegen C2 zwei 580 bestellt hat?

Jungejungejunge. :D Würd ich mir in den Hintern beisen. Aber es kommen ja genug andere "Perlen" im März raus. Vielleicht auch was, dass die neue Hardware unterstützt! :what:

Laut Sweclockers.com wird Crysis 2 ohne DirectX 11 erscheinen. Dies hat Nvidia in einer Pressekonferenz bekannt begeben. Laut Nvidia soll DirectX 11 mit einem spaeteren Patch ins Spiel eingebunden werden. Wann genau dieser Patch erscheinen soll ist unklar. Das Spiel wird vorerst nur in DirectX 9 ausgeliefert.

Hahaha, ich lach mich tot. :lol:
Konsolenportierung eben, was anders hab ich schon gar nicht mehr erwartet. :daumen2:
Das Menü wird sicher auch Konsolentouch habe, wie alles andere auch. :wall:

Nun ja. Was habt ihr erwartet??? War ja irgendwie abzusehen, da es ja auch auf den Konsolen laufen muss!
Dafür kann ich das Game auch mit einer alterwürdigen 8800GT(X) zocken:lol: Ich freu mich deswegen umso mehr auf RAGE:hail:

Gruß

Also ihr übertreibt ein wenig :D ich finde die grafik ist nun wirklich nicht schlecht ? :D dafür läuft es hundert mal flüssiger als crysis 1 (9800gt bei mir auf einstellung hardcore 40fps durchschnitt ;))
Das es eine Konsolenportierung ist nervt mich selber ja auch :daumen2:
aber dashier ist keine konsole vs pc diskussion ;)

Hallo,

hab gerade die letzten 4 Seiten schnell durchgelesen. Crysis 2 wird ohne DX11-Funktionen in den Handel kommen? Das ist sehr schade, denn dadurch kann meine HD 6950 nicht ihre volle Power einsetzen... :daumen2:

Glaubt ihr, dass das Spiel auf meinem i5 2500k, 4 GB und HD 6950 flüssig läuft?

Gruß... Epic fail, Crytek! Wir sind enttäuscht...

BTW: Zum Glück habe ich vor kurzem Crysis Warhead für 10€ bestellt, kommt in 1-2 Tagen zu mir nach Hause... denk 10€ für Crysis Warhead ist besser als 60€ für Crysis 2...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück