daywalker4536
Kabelverknoter(in)
Also Grafikqualität äußert sich für mich nicht nur in den Features, sondern auch darin, wie sie verwendet werden - also der Komposition. Wenn du mir und Albrecht Dürer einen Bleistift in die Hand drückst, haben wir auch die gleichen Werkzeuge - die Resultate wären aber nicht identisch.
Was mich bei Crysis 1 aus den Socken gehauen hat, ist ganz klar die dichte Vegetation - da kommt richtig Urlaubsfeeling auf, wenn man durchs Grüne läuft und den Strand im Sonnenlicht beobachtet.
Im Großstadtjungel fehlt die Vegetation vermutlich, das müssen die mit anderen Qualitäten wieder gut machen.
Bei Crysis 1 versteckt sich die Vegetation in der Einstellung Objektqualität, welche bestimmt in welcher Entfernung wieviel Gestrüp aufgebaut wird. Das Spiel verliert deutlich an Atmosphäre wenn man die runterstellt.
Im Multiplayer würde man es aber vermutlich machen....zu dumm, wenn man glaubt man sei hinter Gestrüp gut gedeckt, wenn der Gegner mit minimaler Einstellung fährt![]()
Und was schlägst du vor? Welche andere Qualitäten um das wieder gut zu machen? ^^.
Die Sachen die man bisher noch nicht gesehen hat sind POM, Texturauflösung(bisher nur 512x512) und DX11. Und ich persöhnlich mache mir deswegen keine Sorgen. Ich sehe keinen Grund wieso Crytek dies nicht in die PC Version integrieren sollte.