Crysis 2 durchgespielt: PC Games Hardware vor Ort bei Crytek, exklusive Beilage in PCGH 04 DVD

Boah :ugly: So 1337 bin ich nun auch nicht, um darauf zu kommen ... mea culpa.
Shame on you! :schief:

@Topic: Ach, da war ja was .... so'n Konsolenport mit diesem Namen sollte ja diesen Monat rauskommen, stimmt ja .... naja, als Dauerleser nehm ich die Beilage dann halt mit. Mal gleich zum Bahnhofskiosk dackeln auf dem Rückweg ...

(Bin nach der MP Demo schwer enthyped, bisher meine Entäuschung 2011, selbst DX11 kommt erst per Patch rein -.-)

Grüß Gott zusammen! Ich bin neu hier!

@ Marc: Was mich brennend interessieren würde ist, wie das Verhältnis der Performance der MP-Demo zum SP ist.

Soll heißen: Nachdem die Demo bei mir in "Advanced" läuft, darf ich mich da auch auf ein SP-Erlebnis in der selbst Stufe freuen, oder ist der Unterschied (den es gewiß gibt) zu gravierend?

Könntest Du dazu, Bitte, einen Tip abgeben?!

Danke schon jetzt!

Ich kam bisher nicht dazu, die MP Demo auf einem gescheiten Sys zu zocken. Auf meinem X100e oder dem Core i3 meiner Schwester läuft das Ding eh nur mit minimalen Details. Muss dich ergo bis auf Mitte kommender Woche vertrösten.

Mh, mal was, das hier eigentlich nicht ganz reingehört, aber ... was soll dieses blöde Aufklapp-Cover mit der Crysis 2-Werbung dahinter? Ich weiss, damit hat die Redaktion nichts zu tun, aber ich HASSE diese Dinger ..... :ugly:

Ja, meinetwegen gerne irgendwo IM Heft, da kann man dann simpel drüberblättern ... aber so was macht nur das Cover instabiler und anfälliger für Eselsohren ....

Ich hab's zwar nur daheim gespielt, würde aber sagen, die Peformance ist ähnlich. MP hat idR mehr Fps, da kleinere Maps, keine AI etc.

Bin mal gespannt, wann Crytek uns den Termin für den Patch nennt.

Die Marketing-Abteilung hat nun selbst 2 Wochen vor Release nicht ein bischen für die Grafik des PCs geworben.

Zurück