Naja, wenn man nunmal einigermaßen viel Zeit in ein Multiplayerspiel investiert, gehts auch darum wer sich am Ende der Runde in den oberen Ranglistenplätzen wiederfindet und nicht ob das Spiel dabei schön aussah.![]()
Was eine Aussage.... ich nehme mal stark an das du das nur assoziierst aber nicht von dir selber sprichst?
Wenn doch nur eine Frage: Warum sollte deiner Meinung nach jemand der auf Multiplayer Aktion aus ist Crysiy 2 Kaufen???
Spiele wie Crysis die der Hardware viel abverlangen und in manchen Augen eine Programmierte Katastrophe sind leben von Atmosphäre und ihrer Optik. Aufgrund der geschaffenen Atmosphäre gewinnt ein Spiel an Popularität und ansehen...
Jeder der sich durch Optische Veränderungen, runterstellen der Grafik, Skinning oder das anbringen eines Fixpunktes auf dem Monitor (um das ausgeblendete Fadenkreutz eines Schafschützengewehres), einen Vorteil verschafft ist nicht nur unfair sonder auch, in meinen Augen ein unreifes Kind was eine Niederlage nicht verkraftet.
Ich spiele gerne und ich gebe auch viel Geld aus um Spiele in voller Pracht spielen zu können, die die das nötige Geld nicht haben oder es nicht ausgeben wollen bedauere ich nur da sie vielleicht nicht das von den Entwicklern gewollte feeling aufbauen können was das Spiel zu dem macht was es ist....
LG BaMbY

Manche schreiben wie, verstehe ich nicht... ich spiele zwischen Mittel und Max... ja davon war gar nicht die rede. Finde es ein wenig scheinheilig, "ja ich weiß gar nicht was du meinst, Crysis kann ich spielen, egal wie..."
Das sieht aus wie Ghost Recon: Advanced Warfighter 1, aber nicht wie Crysis 2. Matschige Texturen wo man hinsieht, Low-Polygon Models, kein AA, von AF ganz zu schweigen.
) nicht zu Stande. Das die heutigen Pcs mit den Konsolen den Boden wischen, sollte ja bekannt sein. Ich frag mich wie viele Leute sich von dem ach so günstigen Preis der Konsolen locken lassen, man bezahlt nachher für Zubehör und Spiele einen heiden Batzen Geld!