Crysis 2: Die ersten Screenshots

Naja, wenn man nunmal einigermaßen viel Zeit in ein Multiplayerspiel investiert, gehts auch darum wer sich am Ende der Runde in den oberen Ranglistenplätzen wiederfindet und nicht ob das Spiel dabei schön aussah. :)

Was eine Aussage.... ich nehme mal stark an das du das nur assoziierst aber nicht von dir selber sprichst?

Wenn doch nur eine Frage: Warum sollte deiner Meinung nach jemand der auf Multiplayer Aktion aus ist Crysiy 2 Kaufen???

Spiele wie Crysis die der Hardware viel abverlangen und in manchen Augen eine Programmierte Katastrophe sind leben von Atmosphäre und ihrer Optik. Aufgrund der geschaffenen Atmosphäre gewinnt ein Spiel an Popularität und ansehen...

Jeder der sich durch Optische Veränderungen, runterstellen der Grafik, Skinning oder das anbringen eines Fixpunktes auf dem Monitor (um das ausgeblendete Fadenkreutz eines Schafschützengewehres), einen Vorteil verschafft ist nicht nur unfair sonder auch, in meinen Augen ein unreifes Kind was eine Niederlage nicht verkraftet.

Ich spiele gerne und ich gebe auch viel Geld aus um Spiele in voller Pracht spielen zu können, die die das nötige Geld nicht haben oder es nicht ausgeben wollen bedauere ich nur da sie vielleicht nicht das von den Entwicklern gewollte feeling aufbauen können was das Spiel zu dem macht was es ist....

LG BaMbY

Kaum ein Rechner schafft es das spiel auf Maximum flüssig darstellen zu können ... warum sollte es dann beim 2ten teil so sein?

Weil Teil 2 ein Crossplattformtitel ist und deshalb auch auf Konsolen laufen muss. Crytek meinte, Crysis 2 wird weniger Hardware fordern als der 1. Teil - soll dabei aber besser aussehen. Mal sehen in weit man das schaffen kann / wird.

@ BaMbY_XXL

Grafik runterstellen ist für dich also ein unfairer Vorteil? Hm... komisch.. unfair wärs wenn du nicht das gleiche machen könntest...

Ich zock CSS auch nicht mit voller Grafik. Warum? Wieso sollte ich mir HDR Beleuchtung das spielen schwerer machen?

Ich geb dir Recht, dass alle anderen Punkte die du nennst, nicht ok sind. Aber die Grafikoptionen als unfairen Vorteil aufzuzählen is ja wohl ein Witz. Ich geb da ph0b0z absolut Recht. Es geht im Mulitplayer nicht darum, dass das Spiel besonders schön aussieht - dafür ist der Singleplayer da. Es geht um die Frags und Runden.... nicht um Atmosphäre und Optik...

Kaum ein Rechner schafft es das spiel auf Maximum flüssig darstellen zu können ... warum sollte es dann beim 2ten teil so sein?

Das würde ich nicht behaupten. ;)
Mein Rechner schafft das auch und ich hab jetzt nicht die aller teuerte Hardware
Phenom II X4 940 BE
GA MA-790X-UD4P
4 GB DDR-2 800 OCZ
Samsung HD753LJ 750GB
GTX 260 Sonic 216
Windows 7 x64

Das würde ich nicht behaupten. ;)
Mein Rechner schafft das auch und ich hab jetzt nicht die aller teuerte Hardware
Phenom II X4 940 BE
GA MA-790X-UD4P
4 GB DDR-2 800 OCZ
Samsung HD753LJ 750GB
GTX 260 Sonic 216
Windows 7 x64

Kann ich nur zustimmen meins ist auch nicht mehr das jüngste :P

Phenom ll X2 550 BE
GA MA770-UD3
4Gb DDr2 800 von G.skill
2x 320Gb samsung Spinpoint F1
XFX 8800GTX
Windows Vista 32 bit

Ich kann Crysis/Warhead, auch zwischen Hoch und sehr hoch spielen mit um die 30-35 FPS, ich hab mir aber auch die Mühe gemacht und ne Performenceconfig etwas abgeändert.

Wer keine Lust hat sich mit Spielen oder sonstigem um den PC etwas zu beschäftigen hat in meinen Augen auch kein Recht sich zubeschweren :daumen2:

Zu den Screens, die sind aus dem Video :P

Höchstwahrscheinlich geht der User mit "Max" der annahme, auch wirklich alles bis zum Anschlag zu stellen. Wohin gegen er irgendwo nicht ganz so unrecht hat. :schief: Manche schreiben wie, verstehe ich nicht... ich spiele zwischen Mittel und Max... ja davon war gar nicht die rede. Finde es ein wenig scheinheilig, "ja ich weiß gar nicht was du meinst, Crysis kann ich spielen, egal wie..." ;) Einigen wir uns drauf, das Crysis top aussieht und den Hardware Hunger redlich verdient hat. (und auch heutige System fordert...)

EDIT: Das sind jetzt aber nicht so tolle neue Bilder, bis auf eins kenne ich die ja schon. :)

Sagt mal, sehen die 2 neuesten Screenshots (zur Sicherheit: Shot 1, Shot 2) irgendwie aus, wie Crysis 1 auf Low-Mid?! Wenn so das fertige Spiel aussieht, dann gute Nacht. Nichtmal AF ist hier aktiviert :ugly: Das sieht aus wie Ghost Recon: Advanced Warfighter 1, aber nicht wie Crysis 2. Matschige Texturen wo man hinsieht, Low-Polygon Models, kein AA, von AF ganz zu schweigen.

Klar, Grafik ist nicht alles.. aber hallo?

Sagt mal, sehen die 2 neuesten Screenshots (zur Sicherheit: Shot 1, Shot 2) irgendwie aus, wie Crysis 1 auf Low-Mid?! Wenn so das fertige Spiel aussieht, dann gute Nacht. Nichtmal AF ist hier aktiviert :ugly: Das sieht aus wie Ghost Recon: Advanced Warfighter 1, aber nicht wie Crysis 2. Matschige Texturen wo man hinsieht, Low-Polygon Models, kein AA, von AF ganz zu schweigen.

Klar, Grafik ist nicht alles.. aber hallo?

In Punkto Grafik erwarte ich nicht viel Neues. Es wird jetzt für Konsolen entwickelt und da langt das Grundgerüst von Crysis 1 noch für die nächste Generation in 5 Jahren.

Das mit der Grafischen Qualität ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht sind das irgendwo Konsolen Screenshots... ich hoffe es.

Das sind definitiv Konsolen-Screenshots. Da sehen ja aktuelle X360/PS3-Shooter teilweise besser aus :daumen2:

Die Frage ist doch: Wird das Spiel auf dem PC großartig anders aussehen?.. Das kann sich jeder selbst beantworten, wenn er ein wenig nachdenkt.

Das sind definitiv Konsolen-Screenshots. Da sehen ja aktuelle X360/PS3-Shooter teilweise besser aus :daumen2:

Die Frage ist doch: Wird das Spiel auf dem PC großartig anders aussehen?.. Das kann sich jeder selbst beantworten, wenn er ein wenig nachdenkt.

Eben, Konsolenshots sind ja eigentlich klar, das ist ja die größte Neuerung, und damit müssen sie werben (auch wenn die selbst für Konsole nicht ganz so gut aussehen?), es wurde ja aber schon angekündigt, dass es für die PC-Spieler keine Einschränkungen nach oben (also im Rahmen der Engine) geben soll.

Crysis 2: Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!

Steht auf der PC Games :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Das soll bedeuten was die Asbach uralt Konsolen nicht verarbeiten können, kommt dann auch nicht für den PC raus:(:(.
Langsam vergeht mir das Zocken, weis nicht mal wofür ich noch aufrüsten soll:daumen2::daumen2::daumen2:.
gruß CungaLunga

hat mich von anfang an an I am Legend erinnert. das szenario an sich ist total genial, aber wieder diese langweiligen metall aliens -.- :daumen2: .. mich würden da zombies viel mehr freuen, da würde man sich wenigstens noch ein wenig gruseln

Das soll bedeuten was die Asbach uralt Konsolen nicht verarbeiten können, kommt dann auch nicht für den PC raus:(:(.
Langsam vergeht mir das Zocken, weis nicht mal wofür ich noch aufrüsten soll:daumen2::daumen2::daumen2:.
gruß CungaLunga
wäre das der fall würden die glaube ich kaum neue trailer usw bringen. der release ist doch eigentlich schon bekannt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja und die Auflösung ist auch sehr niedrig. Aber die Arme des Suites in der Egoperspektive sehen besser aus als in Crysis...

Warum beschweren sich so viele darüber, dass unerreichte Grafik viel Rechenleistung benötigt? Das ist doch logisch. Dabei wird vergessen, dass die beiden Krysen exzellent nach unten skalieren, wenn man die Grafikdetails herabsetzt. Crysis ist selbst auf einem Athlon XP mit Radeon 9800 Pro spielbar – siehe den (alten) Artikel Crysis: Spaß mit Low-End-Hardware (rechts unten auf "Bilder" klicken).

MfG,
Raff
Eben und nach Oben hin zwingt Crysis mit entsprechenden Mods auch Aktuelle Grafigkarten in die Knie.
Das ist ja das Gute an der Cry Engine sie ist sehr flexibel und lässt sich an alle Bedürfnisse gut anpassen also warum sich dann beschweren.
Viel wichtiger finde ich das sie eine Gute Story herrausbringen und da bin ich schon sehr gespannt darrauf zumahl sie nen bekannten Autor mit im Boot haben.
Cryis 1 war Hammer meiner Meinung nach bei Warhead kann ichs nicht sagen da ichs noch nicht habe aber im Großen und ganzen nen klasse Game und wers nicht will braucht sichs ja nicht zu kaufen.

gruß CungaLunga

Man sollte meinen die Menschheit verdummt, nur Spiel rein und fertig, mehr kriegen die Konsolenfanatiker mit ihrer "next Gen-Grafik" (:lol:) nicht zu Stande. Das die heutigen Pcs mit den Konsolen den Boden wischen, sollte ja bekannt sein. Ich frag mich wie viele Leute sich von dem ach so günstigen Preis der Konsolen locken lassen, man bezahlt nachher für Zubehör und Spiele einen heiden Batzen Geld!

Micha

Weil Teil 2 ein Crossplattformtitel ist und deshalb auch auf Konsolen laufen muss. Crytek meinte, Crysis 2 wird weniger Hardware fordern als der 1. Teil - soll dabei aber besser aussehen. Mal sehen in weit man das schaffen kann / wird.

@ BaMbY_XXL

Grafik runterstellen ist für dich also ein unfairer Vorteil? Hm... komisch.. unfair wärs wenn du nicht das gleiche machen könntest...

Ich zock CSS auch nicht mit voller Grafik. Warum? Wieso sollte ich mir HDR Beleuchtung das spielen schwerer machen?

Ich geb dir Recht, dass alle anderen Punkte die du nennst, nicht ok sind. Aber die Grafikoptionen als unfairen Vorteil aufzuzählen is ja wohl ein Witz. Ich geb da ph0b0z absolut Recht. Es geht im Mulitplayer nicht darum, dass das Spiel besonders schön aussieht - dafür ist der Singleplayer da. Es geht um die Frags und Runden.... nicht um Atmosphäre und Optik...

Verstehe ich nicht ganz?
Kann man in einem MP nicht gleichzeitig gute Grafik,Atmosphäre und gute Frags und Runden haben. Ich denke das schließt sich doch nicht automatisch aus. Oder ?

Dieser Screenshot scheint nicht direkt aus dem Spiel zu stammen, eher aus einem Video und es ist sicherlich die XBox360!! Nichts mit beten...

Zurück