Crysis 2: Crytek teasert Remaster an - wie hoch ist das Interesse?

Das kann ich nur unterstreichen, habe grad mehrere Stunden in Crysis 2 verbracht, klar ist das keine open world aber eben auch kein COD Schlauch Shooter mit Massen an strohdoofen Gegnern. Das ist schon einige Level drüber. Mit der Beleuchtung ala Metro Exodus Enhanced und DLSS wäre das echt ein Kracher.
 
Das kann ich nur unterstreichen, habe grad mehrere Stunden in Crysis 2 verbracht, klar ist das keine open world aber eben auch kein COD Schlauch Shooter mit Massen an strohdoofen Gegnern. Das ist schon einige Level drüber. Mit der Beleuchtung ala Metro Exodus Enhanced und DLSS wäre das echt ein Kracher.
Mexodus EE hat auch meinen Wunsch nach einer überarbeiteten Version von W2: Assassins of Kings enorm in die Höhe schnellen lassen. Und natürlich für DarkMessiah, Mexodus atmet einfach so viel von dessen Flair...
 
Was soll denn das alte Spiel noch auf GOG? Das kriegst du doch eh für sehr wenig Geld. Hab meine Zweitlzenz aus einem Humble Bundle.
Nun zum ersten heißt GoG eben "Good old Games" wäre also genau der Platz dafür. Zum weiten hätte ich meine Zweitlizenz eben gerne DRM frei. Gut genug aussehen würde es für meine Begriffe auch ohne ein Remaster.

Grüße

phila
 
Zurück