Crysis 2: Brandneue Videos mit Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Brandneue Videos mit Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Brandneue Videos mit Spielszenen
 
Crysis 2 - Prophets Reise, ist das nicht ein geiles Video ?:daumen:
Kann das Demo / Game garnicht erwarten. Hoffe nur das dann die Server nicht zusammenbrechen.:banane:
 
Die Aliens sind blöd. Die Menschheit hat einen Superinfrarotblick und und kann sich unsichtbar machen, und die Aliens die Millionen von Lichtjahren gereist sind um hier her zu kommen können das nicht. LoL
 
Ich finde, dass die Aliens zu menschlich sind. Im ersten Teil war das Präzisionsgewehr nutzlos gegen die Aliens. Aber in Crysis 2 kann man genauso Headshots verteilen wie bei menschlichen Gegnern.
 
Ja aber echt, wieso zerstören die Aliens da wahrlos und die Menschen sind dermaßen hightec und overpowered im Gegensatz zu den Aliens, die eigentlich viel hochentwickelter sein müssten?
 
Leute... Kreativität ist auch nicht eure Stärke wa? Der Nanodingensbumensanzug ist neu und werden neue Dinge in Massen hergestellt? Neeeee... wir kennen das Debakel schon von vergleichsweise simplen Grafikkarten. Nur so als Anregung...
 
Trotzdem, die Aliens im ersten Teil und Warhead waren viel geiler. Sie machten mehr Angst, hatten etwas unbekanntes an sich und so. Mit diesen hier könnte ich mir fast vorstellen ins Kino zu gehen. :D

Trotzdem bräuchte man kein Nanoanzug um ein Alien über den Haufen zu schießen. Ein amerikanische Übersoldaten würden auch reichen um die Aliens zu vertreiben.
Außerdem hab ich nur wenig große Aliens gesehen. Ich würde auch gern sehen was die gegen eine Panzerdivision aus Abrams oder Leopard II mit Luftunterstützung machen würden... :ugly:
 
Zurück