Cryengine 2 nahe am Fotorealismus - die aktuell besten Crysis-Screenshots

pfffff ! grafik !!! und dann noch fotorealsimus omfg... ich finde n spiel sollte nach spiel aussehen und nicht die realitaet abbilden, ich nehm gern fallout3 als beispiel, so unrealistisch aber grafisch fuer mich eins der schoensten spiele, klar mit textur pack und ini tuning ... ^^
ich find crysis sieht zwar toll aus aber atmosphaerisch find ich die grafik nich grad...

und in sachen gameplay werden die alten spiele wohl immer ungeschlagen bleiben, imo... beben 3 ist immer noch das death match spiel schlecht hin... naja die liste koennte man noch mit alten titeln erweitern :D
 
Wenn Crytek genausoviel Zeit und mühe in die Sory investiert wie in die Grafik, dann diesmal etwas besseres bei rauskommen als nur Crysis 2.
 
In ArmA2 gibts zwar Möglichkeiten zu Snipern, aber die Atmosphäre dabei ist einfach steril wie in einem OP! Ich weis auch nicht was es ist, je besser die Grafik wurde in den letzen Jahren, desto mieser wurden Story und Atmosphäre. Als positives Beispiel möchte Ich mla Red Faction nennen. Das Spiel war echt klasse. Selbst Unreal 2 war im Vergleich zu heutigen Spielen noch super.
 
In ArmA2 gibts zwar Möglichkeiten zu Snipern, aber die Atmosphäre dabei ist einfach steril wie in einem OP! Ich weis auch nicht was es ist, je besser die Grafik wurde in den letzen Jahren, desto mieser wurden Story und Atmosphäre. Als positives Beispiel möchte Ich mla Red Faction nennen. Das Spiel war echt klasse. Selbst Unreal 2 war im Vergleich zu heutigen Spielen noch super.

Darf ich mal noch "Alien Trilogy" anhängen? Hier kommt meines Erachtens aber noch ein gewisser "Abstumpfungseffekt" zum tragen. Damals immer wieder mit Herzklopfen durchgezockt. Diese Atmosphäre will sich heute aber irgendwie nicht mehr einstellen.
 
das bild ist doch furchtbar.

einzelne elemente sehen gut aus, aber im gesamten wirkt das bild überhaupt nicht real, sondern total überladen, unruhig und kontrastarm. SO sollte man nicht designen.
 
Crysis finde ich echt öde.
Gibt nicht viele schlechtere Spiele.

Dann lass deine sinnlosen Kommentare und zock weiter dein COD-Jump'n Run!
Wenn man es objektiv betrachtet, gibt es nicht viele Spiele, die sich mit dem Grafikrealismus und er Handlungsfreiheit von Crysis messen können. Wer natürlich eine filmreife Inszenierung der einzelnen Spielszenen möchte, sich keine Gedanken über Strategie und Missionsablauf machen und einfach nur stumpf auf die Linke Maustaste (Feuertaste) hämmern will, da ja sowieso ein Aimbot das Zielen übernimmt, spielt halt COD.

@Gunny Hartmann
Ich hab keine Ahnung was du mit Atmosphäre meinst, aber für mich kann ArmA2 die Atmosphäre in der Realität bei einem Kriegseinsatz am besten immitieren, daher ist es auch eine Militärsimulation. In Red Faction gilt dasselbe wie in den meisten anderen Shootern: die Atmosphäre wird durch knackige Scriptsequenzen und dem gegenwärtigem Szenario aufgebaut. Jedoch weiß man bei jedem Neuzocken oder Neuladen genau was dann passieren wird. Crysis und ArmA2 setzen dafür auf Handlungsfreiheit, eine eigenständig argierende KI, dessen Vorgehensweise jedesmal variieren kann - und das hat für mich mehr Atmosphäre als jedes andere Spiel, wo die KI jedesmal am selben Pkt steht dasselbe tut.
Selbstverständlich ist das ganze Gameplay in Crysis und ArmA2 nicht perfekt, aber es ist schon ein technisches Meisterwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass deine sinnlosen Kommentare und zock weiter dein COD-Jump'n Run!
Wenn man es objektiv betrachtet, gibt es nicht viele Spiele, die sich mit dem Grafikrealismus und er Handlungsfreiheit von Crysis messen können. Wer natürlich eine filmreife Inszenierung der einzelnen Spielszenen möchte, sich keine Gedanken über Strategie und Missionsablauf machen und einfach nur stumpf auf die Linke Maustaste (Feuertaste) hämmern will, da ja sowieso ein Aimbot das Zielen übernimmt, spielt halt COD.

@Gunny Hartmann
Ich hab keine Ahnung was du mit Atmosphäre meinst, aber für mich kann ArmA2 die Atmosphäre in der Realität bei einem Kriegseinsatz am besten immitieren, daher ist es auch eine Militärsimulation. In Red Faction gilt dasselbe wie in den meisten anderen Shootern: die Atmosphäre wird durch knackige Scriptsequenzen und dem gegenwärtigem Szenario aufgebaut. Jedoch weiß man bei jedem Neuzocken oder Neuladen genau was dann passieren wird. Crysis und ArmA2 setzen dafür auf Handlungsfreiheit, eine eigenständig argierende KI, dessen Vorgehensweise jedesmal variieren kann - und das hat für mich mehr Atmosphäre als jedes andere Spiel, wo die KI jedesmal am selben Pkt steht dasselbe tut.
Selbstverständlich ist das ganze Gameplay in Crysis und ArmA2 nicht perfekt, aber es ist schon ein technisches Meisterwerk.

Also wenn du mir jetzt irgendwas von handlungsfreiheit in crysis erzählen willst fang ich mal an ja:-)
crysis hat soviel handlungsfreiheit wie ne luftblase in nem kaugummi.
nur weil solche trottel wie du net gleich gegen den nexten busch laufen ohne das se vor ner künstlichen mapbegrenzung stehen is auch klar:-)
und die KI in crysis is ja auch die geilste, stimmts leute ihr habt bestimmt auch noch nie so dermaßen intelligente, selbständig agierende bots gesehen wie die aus unserem lieblingsTITEL :-)
:ugly:
achja umherstreunende narren man kann nichts dagegen tun
 
Leute es geht hier um technisch hochwertige Screenshots und nicht um das Spiel selber, also besinnt euch mal wieder aufs Thema.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beides sehr wichtig Story und Grafikrealismus.
Bei Crysis hat mich auch die Handlungsfreiheit sehr beeindruckt.
 
Fantastisch die Bilder...Grafik ist allerdings nicht immer alles...auf die Story und Atmo kommt es ebenfalls an.
 
Zurück