R.Unkel
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
am Freitag konnte ich endlich meine Workstation aufrüsten.
Jetzt habe ich alles verbaut und erhalte zum Dank für meine Mühen einen Bluescreen oder noch viel unangenehmer einen Systemfreeze sobald ich CrossfireX aktivieren will bzw kurz danach.
so siehts bei mir aus:
Habe 2 Firepro V8800 die jede für sich hervorragend in diesem System funktionieren. Ich komm einfach nicht drauf wo der Fehler liegen könnte
Tests die ich gemacht habe um dem Fehler au den Grund zu gehen:
Memtset -> keine Fehler
Prime95 -> keine Fehler
ich habe beide Grafikkarten einzeln mit FUrmark geröstet -> nichts!
ich habe beide Grafikkarten zusammen (verbaut ohne Crossfire) im Luxmark schmoren lassen -> nichts!
-> Also kann auch Das Netzteil nicht der Übeltäter sein.....
Was läuft da schief hat einer ne Ahnung oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
am Freitag konnte ich endlich meine Workstation aufrüsten.
Jetzt habe ich alles verbaut und erhalte zum Dank für meine Mühen einen Bluescreen oder noch viel unangenehmer einen Systemfreeze sobald ich CrossfireX aktivieren will bzw kurz danach.
so siehts bei mir aus:
Habe 2 Firepro V8800 die jede für sich hervorragend in diesem System funktionieren. Ich komm einfach nicht drauf wo der Fehler liegen könnte

Tests die ich gemacht habe um dem Fehler au den Grund zu gehen:
Memtset -> keine Fehler
Prime95 -> keine Fehler
ich habe beide Grafikkarten einzeln mit FUrmark geröstet -> nichts!
ich habe beide Grafikkarten zusammen (verbaut ohne Crossfire) im Luxmark schmoren lassen -> nichts!
-> Also kann auch Das Netzteil nicht der Übeltäter sein.....
Was läuft da schief hat einer ne Ahnung oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
)
Ich habe die Brücke abgezogen um Crossfire wieder deaktivieren zukönnen

sehr hilfreich!!!!