Hallo zusammen, nach dem ich ein neues Netzteil verbaut habe, bekomme ich kein Bild mehr. Der PC geht an alles läuft, Lüfter drehen sich auch es kommt aber leider kein Bild. Die Debug LED vom Mainboard leuchtet auf und der PC piept 1 mal lang 2 mal kurz. Ich hab schon alles probiert. Kabel wieder rein raus, andere Grafikkarte eingesetzt, altes Netzteil wieder eingebaut. Ram raus und dann 2 wieder eingesetzt. Der fehler ist immernoch. Vorher lief alles wunderbar. Ich bin mir auch sicher nichts kapput gemacht zu haben. Ich hoffe es ist nicht traotzdem irgendwas kapputt gegangen. Kann mir bitte jemand helfen.
Mainboard
B550 Tomahawk
Altes betzteil
Corsair RM 650
Neues Netzteil
Be Quiet pure Power 12M 850W
Habe momentan wieder das alte drin.
Mainboard
B550 Tomahawk
Altes betzteil
Corsair RM 650
Neues Netzteil
Be Quiet pure Power 12M 850W
Habe momentan wieder das alte drin.