DevilsDead
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte mir für mein Pc System eine neue Soundkarte holen.....
Mein Problem ist das mein Mobo ( Maximus II Formula ) für die Frontpanel anschlüsse also die Klinke für das Headset keinen auf dem Mobo angebrachten Stecker hat. Jetzt ist die Frage : Wie schließe ich die Klinken Anschlüsse der Soundkarte die in die Front kommt an meinen Pc an ? Passiert das über ein internen USB stecker oder wie ????


Bitte um Hilfe
THX und MFG
Mein Problem ist das mein Mobo ( Maximus II Formula ) für die Frontpanel anschlüsse also die Klinke für das Headset keinen auf dem Mobo angebrachten Stecker hat. Jetzt ist die Frage : Wie schließe ich die Klinken Anschlüsse der Soundkarte die in die Front kommt an meinen Pc an ? Passiert das über ein internen USB stecker oder wie ????



Bitte um Hilfe
THX und MFG
(wie bei mir)