creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

Danke für den Link, hab zwar noch nie was gewonnen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D
 
AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

Wenn ich das USB HS gewinn bin ich zufrieden, ich hab doch schon Soundkarten und Co :)
 
AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

Ich hab mir auch die X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series gewünscht.

Erst hab ich überlegt, ob ich mir denn vielleicht die Ohrhörer Aurvana Air wünschen soll, da ich ja schon die X-Fi Titanium PCIe habe.

Da aber bei mir die Ohrhörer immer so schnell kaputt gehen, und ich mich dann evt. an die tolle aber unbezahlbare Qualität gewöhnt habe, hol ich mir lieber etwas haltbareres ;)
 
AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

Mit haltbar bist du bei Creative sowieso falsch ;D
Meine EP-830 haben auch nicht wirklich lange gehalten (waren beim Zen X-Fi bei [ebenfalls nicht zu empfehlen!], den ich zurückgeschickt hab, wohl AUS VERSEHEN mit den Fake Kopfhörern von ebay, die ich mir gekauft hab, weil mir die Aufsätze gefehlt haben, die mir Creative natürlich NICHT schicken konnte... muchahaha)
Gewünscht hab ich mir hoffentlich das teuerste, die Soundkarte mit Frontpanel... Da ich sowieso keine Soundkarte für 150€ brauche und mit der Xonar ganz zufrieden bin, würde wieder etwas Geld aufs Konto kommen. :)
Aber so viele, wie da teilnehmen.. Da wird wohl kaum einer von uns gewinnen...
 
AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

Hab's für mich mitm T1610 und für die Mitbewohnerin mitm Zen X-FI2 32GB versucht.
 
AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

Diese Ziehung findet spätestens eine Woche nach dem Ende des Aktionszeitraums statt. Alle Entscheidungen sind endgültig und bindend. Die Gewinnchancen ergeben sich aus der Anzahl an eingegangenen gültigen und teilnahmeberechtigten Teilnahmeformularen. Die Gewinner werden innerhalb von 10 Tagen nach der Ziehung per E-Mail oder per Post (das liegt ganz im Ermessen von Creative) benachrichtigt. Die Gewinner haben nach Erhalt der Benachrichtigung 15 Tage Zeit, um den Preis [...]
Die Gewinner werden möglicherweise aufgefordert, innerhalb von 15 Tagen nach der Benachrichtigungsbestätigung eine eidesstattliche Erklärung über die Teilnahmeberechtigung und die Entbindung von der Haftung in Be

Naja, ob das noch was mit dem weihnachtsgeschenk wird???:ugly:
 
AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

naja hab mir mal das kabellose headset gewünscht, dann kann meine freundinn nimmer mosern^^
 
AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

wohl die leichteste art an daten zu kommen und am ende geht sowieso jeder leer aus...vollständigkeitshalber werden noch fantasienamen mit fantasiegewinnern auf der seite veröffentlicht damit jeder glaubt das wirklich was gewonnen wurde :D naja viel glück allen teilnehmern...vielleicht gewinnt ihr ja doch was, man muss nur fest daran glauben hehehe
 
AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

Auch wenn ich mit dem ganzen X-Fi-Mist nix anfangen kann (kein optischer Eingang), hab ich einfach mal mitgemacht. Geld kann ich immer gebrauchen. ^^
 
AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

Mit der Annahme und/oder Nutzung des Preises stimmen die Gewinner einer Verwendung ihrer vollständigen Namen, Stimmen und/oder Bilder zu Marketing-, Publicity-, Handels- oder Werbezwecken für Creative- und/oder andere Produkte zu, ohne weitere Entschädigungsansprüche geltend zu machen, sofern dies gesetzlich zulässig ist.

Ähä, ja ne is klar.
 
AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

So, X-Fi Titanium ist auf dem Wunschzettel :D
Danke für den Hinweis.
 
AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

das würd mich auch mal interessieren, wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
 
AW: creative "wünsch dir was" 18.11. - 25.12.2009

Da stand in den Teilnahmebedingungen dass die Auslosung spätestens eine Woche nach Schluss passiert (oder so ähnlich)...kann also noch etwas dauern ;).
 
Zurück