.gif)
Vll funktioniert bei dir Stereo besser als jede surround simulation.
, sie klingen gegenüber PC360 um vieles besser, den Tiefton fand ich richtig plaziert und überdeckte keine oberen Töne wie beim Sennheiser. Beste Grüsse
.
. Jedenfalls kommt mir kein Gaming-Headset mehr in die Bude.
) und einem weiteren Test mit einem Gamecom 70-Euro-Schrotthaufen zu dem AKG an meiner X-Fi ist einfach sensationell gewesen. Nun wäre es interessant, wenn man da noch einen drauf setzen könnte.

Hallo! Ich weis, der Thread ist schon ein 3/4 Jahr alt, aber ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen, da das Thema genau mein "Problem" betrifft. Ich habe schon seit geraumer Zeit das PC360 und bin sehr zufrieden damit. Allerdings schaue ich mich gerade nach einer neuen Soundkarte um. Aktuell werkelt die Xonar DG in meinem System und ich würde mir gerne eine der beiden genannten Karten zulegen. Ich möchte auch keine neue Diskussion lostreten, welcher der bessere KH istIch wollte eigentlich nur wissen, welche die bessere Soundkarte für das 360 ist. Evtl. auch im Hinblick auf das MMX300, sollte mein Headset irgendwann mal den Geist aufgeben
![]()
An die STX hatte ich auch schon gedacht, allerdings habe ich noch ein 2.1 System welches ich zwar nicht oft nutze, aber dennoch anschließen möchte.
Am liebsten sogar wie bei der Creative per Software zw. KH und Lautsprecher umschalten.