Chillpanse
Schraubenverwechsler(in)
Mahlzeit Leute!!
Mein erstes Lebenszeichen in diesem Forum und schon brauche ich eure Hilfe
Im mom bin ich nicht so zufrieden mit meiner jetzigen Soundausstattung, von daher
habe ich mir die letzten tage eine neue soundkarte angeschafft (Creative Sound Blaster Z)
Ein veraltetes Logitech 5.1 soundsystem ist zwar vorhanden, aber ich möchte natürlich auch da jetzt endlich mal aufrüsten, damit es auch meiner neuen Soundkarte gerecht wird.
die 5.1 sachen von teufel werden ja immer so hochgepriesen, aber da ich mich nicht so gut auskenne, bräuchte ich dringend tipps von euch
am besten wäre natürlich wenn jmd die gleiche Soundkarte besitzt und mal erzählt was für Möglichkeiten ich damit habe. Ausserdem wird noch ein neues Headset benötigt.
Danke schon mal im Voraus.
Mein erstes Lebenszeichen in diesem Forum und schon brauche ich eure Hilfe

Im mom bin ich nicht so zufrieden mit meiner jetzigen Soundausstattung, von daher
habe ich mir die letzten tage eine neue soundkarte angeschafft (Creative Sound Blaster Z)
Ein veraltetes Logitech 5.1 soundsystem ist zwar vorhanden, aber ich möchte natürlich auch da jetzt endlich mal aufrüsten, damit es auch meiner neuen Soundkarte gerecht wird.
die 5.1 sachen von teufel werden ja immer so hochgepriesen, aber da ich mich nicht so gut auskenne, bräuchte ich dringend tipps von euch
am besten wäre natürlich wenn jmd die gleiche Soundkarte besitzt und mal erzählt was für Möglichkeiten ich damit habe. Ausserdem wird noch ein neues Headset benötigt. Danke schon mal im Voraus.