Stimem dir vollkommen zuHi,
solange Creative es nicht schafft mal vernünftige Treiber zu programmieren, wird keine Creative mehr gekauft. Ich hab mich jetzt jahrelang mit diesen Rotztreibern rumgeplagt und bin jetzt auf eine Asus Xonar unter Win7 umgestiegen. Man glaub garnicht wie schön es ist, wenn man einfach nur die Karte reinstecken muss, Treiber installieren und dann.... einfach fertig ist, ohne Patch hier, Einstellung da etc... man hat einfach guten Sound.
Creative war mal super und ich war auch davon überzeugt, aber was sie in letzter Zeit abliefern ist nur der totale Schund... ein Beispiel wäre die Treiberbehandlung von älteren Modellen (d.h. Modelle die vor der jetzigen Generation liegen)... die nämlich bei neuen BS total vernachlässigt werden, obwohl die Karten eigentlich noch total neu sind.
Grüße

Leider habe ich noch keinen Esel im Garten der Goldduplonen aus seinem Allerwertesten lässt^^![]()

Was ihr immer mit den Treibern habt ich hatte noch nie Probleme und habe eine ganze Menge dran rum gespielt.
. Das einzige Problem bei mir besteht darin, wenn ich ein Update durchführe. Dann funktionieren die Buttens an dem Frontpannel der Titanium nicht. Hab dann einfach originaltreiber wieder drauf und alles funzt ohne probleme
.Hi,
solange Creative es nicht schafft mal vernünftige Treiber zu programmieren, wird keine Creative mehr gekauft. Ich hab mich jetzt jahrelang mit diesen Rotztreibern rumgeplagt und bin jetzt auf eine Asus Xonar unter Win7 umgestiegen. Man glaub garnicht wie schön es ist, wenn man einfach nur die Karte reinstecken muss, Treiber installieren und dann.... einfach fertig ist, ohne Patch hier, Einstellung da etc... man hat einfach guten Sound.
Creative war mal super und ich war auch davon überzeugt, aber was sie in letzter Zeit abliefern ist nur der totale Schund... ein Beispiel wäre die Treiberbehandlung von älteren Modellen (d.h. Modelle die vor der jetzigen Generation liegen)... die nämlich bei neuen BS total vernachlässigt werden, obwohl die Karten eigentlich noch total neu sind.
Grüße

In dem Preisbereich wäre doch ein Kopfhörerausgang, der Impedanzen bis 600Ohm ermöglicht, auch noch drin gewesen. Ich weiß wahrlich nicht wo hier das ganze Geld für die Karte versteckt ist.
Da steht doch nirgends das die Karte keine 600 Ohm Kopfhöhrer unterstützt. Die haben sich nur die Impedanzen rausgepickt bei denen ihre Karte die höchsten Pegel schafft. Zumal hohe Impedanzlasten kein Problem darstellen sollten, eher jedoch stellen niedrige Impedanzen ein Problem dar, da dann die Leistung einbricht. Das hängt aber von der Abstimmung der Ausgangstufe ab. Im bereich der Leistungsendstufen werden nicht ohne Grund eher niederohmige Impedanzen angestrebt, da diese hohe Pegel mit guten verzerrungsverhalten ermöglichen. Bei Kopfhörern ist der Fall fast umgekert weil dort nicht so große Pegel erzeugt werden müssen.In dem Preisbereich wäre doch ein Kopfhörerausgang, der Impedanzen bis 600Ohm ermöglicht, auch noch drin gewesen. Ich weiß wahrlich nicht wo hier das ganze Geld für die Karte versteckt ist.