• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion

Rodny

Software-Overclocker(in)

Anhänge

  • IMG_1644.JPG
    IMG_1644.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 78
Vielen Dank für dein Angebot Lord Wotan, aber für die Maus habe ich z. Zt. keine Verwendung. Eventuell wäre eine FM2 CPU und ein FM2 MB (A75 o.A85X)

Mein Suchthread
 
Sehr gute Soundkarte, interessiert mich sehr nur weiß ich leider nicht ob die neuen Treiber für Windows 8 auch wieder so verbuged sind wie die zu Windows 7 zeiten. Geht noch was beim Preis?
 
Verkaufst du denn das das X-Fi E/A-Modul und die zwei Kabel separat? Und was wäre der Preis inklusive versicherten Versand?
 
Falls du separat Verkaufst, biete ich mal für das X-Fi E/A-Modul und die zwei Kabel 25,-€ inklusive Hermes.

Für 50,-€ wirst du dann die Soundkarte überall immer los.
 
@ Pyroneo - Zu Win8 kann ich Dir nichts sagen, da ich nur Win7 und WinXP genutzt hatte. Ich würde Dir das "Komplettpaket für 70€ inkl. Versand überlassen.

@ Lord Wotan - Eigentlich möchte ich komplett verkaufen deshalb bitte ich Dich erstmal zu warten wie sich Pyroneo entscheidet.
 
Also 70€ sind mir noch nen ticken zu viel, Bei einem Preis zwischen 60-65€ inklusive Versand würde ich zuschlagen.
 
Nun gut. Schlaf noch mal darüber. Wenn ich bis morgen mittag um 12h nichts von Dir höre geht das Frontpanel an Lord Wotan und ich verkaufe die Karte einzeln.
 
Kann dir leider jetzt schon sagen das mehr wie 65€ inklusive Versand bis ende nächster Woche nicht geht, lässt mein maximaler Rahmen leider nicht zu.
 
man man man, 67€ inklusive Versand, mein letztes gebot, ansonsten muss ich mich geschlagen geben. Ob du die Karte einzeln für 50€ los wirst bezweifel ich aber, bei Ebay gehen die für 39-47€ weg, aber da kommen dann noch Ebay-Gebühren usw zu wodurch du wieder weniger hast.
 
So, 12:00 durch, habe ich denn Zuschlag für das X-Fi E/A-Modul und die zwei Kabel?

Ich habe bei Ebay gerade noch mal nachgesehen, für die Creative Sound Blaster X-Fi Titanium (Karte ohne X-Fi E/A-Modul) fangen die Gebote erst bei 40,-€ an. Da gehen die Karten für viel höhere Preise als in den Foren weg. Dort gehen die Karten meistens für 50,-€ bis 55,-€ in schnitt weg.

Falls du nun separat Verkaufst, würde ich sagen rest per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück