• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: Sound Blaster X G1 | Cooler Master MasterCase5 | Cooler Master Cooling Bracket for MasterCase 5 | Cooler Master MasterBox NR600 ODD |

Bist Du wirklich sicher, dass das Board mit seinem 16MB Bios mit sämtlichen AM4 Prozessoren aller Generationen umgehen kann?

Ja natürlich, der uCode ist paar hundert KB groß :ugly: Warum sollte das nicht in ein 16 Megabyte Bios passen ?!?

Wer nicht glaubt kann ja selbst nachauen:

lol.png

Wir sind hier bei Gigabyte und nicht MSI :klatsch:

Herstellerseite sagt ja

Biete 40€ + versicherten Versand

lasse auch gern drstoecker den Vortritt, falls sein angebot passt.
Er war immerhn zuerst :)

Jep, ist notiert und Board geht an dich wenn du es haben möchtest - hast ja schließlich das geboten was von mir gewünscht war :love::daumen:

• Like
Reaktionen: rum
Hai,
akzeptierst Du auch 375€ als SK inkl. DHL, wenn ich Dir eine ZOTAC GTX1060 6GiB schicke?
Ansonsten biete ich Dir gerne 560€ inkl. DHL als SK.
MfG kampfschaaaf

Zuletzt bearbeitet:
Moin ist das Mainboard noch zu haben
Würde dir 75 inkl. Versand bieten
Zahlung per sofort Überweisung

Ist ein Update für 5000 durchgeführt?

Moin,
ja Board ist nach wie vor zu haben :-) Machen wir 76 € ? Dann bleiben mir nach dem Versand 70 € übrig :P

Ob ein Update durchgeführt wurde bzw. welche Bios Version auf dem Board ist weiß ich leider nicht. Da das Board Flash per Stick ohne Hardware unterstützt sollte aber ein Update selbst ohne passende CPU kein Thema sein :)

Billigster Preis laut Geizhals - 20 %, also bist du mit 64 € dabei, das NT gibts oben drauf :-) Versicherten DHL Versand würden wir uns dann teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück