Cross-Flow
gesperrt
Hallo zusammen,
es hat sich mal wieder bisschen Hardware hier angesammelt die einen neuen Besitzer sucht:
----------
Cooler Master MasterBox NR600 ODD
geizhals.de
Noch kein Foto vorhanden.
Der Tower ist in OVP, alles! an Zubehör ist dabei und er ist quasi in neuwertigem Zustand
45 € + Versand
----------
Cooler Master Cooling Bracket for MasterCase 5
Erweiterung für das MasterCase5 ( und andere passende CM Gehäuse ) um im oberen Teil mehr Platz für einen Radi + Lüfter zu haben. Gebraucht aber wie neu.gif)
15 € + Versand
----------
Cooler Master MasterCase5
Der Tower ist in OVP und nie benutzt worden = neu. Nur ein mal für die Fotos hier ausgepackt. Hab den Tower letztes Jahr für 116 € bei Ebay gekauft und wollte den Rechner von meiner Ollen darin verbauen, sie will aber ihren behalten.
Für mich ist es das beste Gehäuse was jemals hergestellt wurde, deswegen zeigt das letzte Bild auch mein aktuelles System im gleichen Tower damit ihr nen Eindruck bekommt wie viel Platz drin ist trotz 140 mm Lüftern
Das Bild dient nur der Inspiration, die Hardware verkaufe ich nicht und ihr bekommt das Teil auch nicht zwei mal 
Die aktuellen Towerpreise sind all over the place momentan, ich denke 72 € + Versand sind mehr als Fair für das Teil!
----------
Platzhalta
----------
Creative Sound BlasterX G1
geizhals.de
Die USB Soundkarte ist neu, die OVP ist ungeöffnet. Aktuelle Treiber für Windows 10 und Windows 11 kommen per Windows Update was ein echt großer Vorteil ist. Die Karte ist, Creative untypisch, ohne Softwareprobleme nutzbar
13 € + Versand
----------
Allgemeines zu den Deals:
Versand über DHL, Versandkosten teilen sich Käufer und Verkäufer. Zahlung per PayPal F&F, Bar bei Abholung in 29614 oder per Vorkasse Überweisung. Käuferschutz bei PayPal Zahlung ist kein Problem, die Gebühren von 3,14 x Daumen 2,50 € trägt der Käufer.
Natürlich sind alle von mir angebotenen Gegenstände heile, sauber, ohne Fettfinger etc. und haben eine nachweißbare Geschichte
Eltern haften an ihren kindern.
es hat sich mal wieder bisschen Hardware hier angesammelt die einen neuen Besitzer sucht:
----------
Cooler Master MasterBox NR600 ODD
Cooler Master MasterBox NR600 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Cooler Master MasterBox NR600 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 47.25l • Abmessungen (BxHxT): 209x473x478mm • Mainboard: bis ATX Unters… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Noch kein Foto vorhanden.
Der Tower ist in OVP, alles! an Zubehör ist dabei und er ist quasi in neuwertigem Zustand

45 € + Versand
----------
Cooler Master Cooling Bracket for MasterCase 5
Cooler Master Masteraccessory Cooling Bracket for Master Case Series – : Amazon.de: Computer & Accessories
Cooler Master Masteraccessory Cooling Bracket for Master Case Series – : Amazon.de: Computer & Accessories
www.amazon.de
https://www.mwave.com.au/product/cooler-master-cooling-bracket-for-mastercase-5-mca0005kcb00-ab86360
Erweiterung für das MasterCase5 ( und andere passende CM Gehäuse ) um im oberen Teil mehr Platz für einen Radi + Lüfter zu haben. Gebraucht aber wie neu
.gif)
15 € + Versand
----------
Cooler Master MasterCase5
Der Tower ist in OVP und nie benutzt worden = neu. Nur ein mal für die Fotos hier ausgepackt. Hab den Tower letztes Jahr für 116 € bei Ebay gekauft und wollte den Rechner von meiner Ollen darin verbauen, sie will aber ihren behalten.
Für mich ist es das beste Gehäuse was jemals hergestellt wurde, deswegen zeigt das letzte Bild auch mein aktuelles System im gleichen Tower damit ihr nen Eindruck bekommt wie viel Platz drin ist trotz 140 mm Lüftern
Das Bild dient nur der Inspiration, die Hardware verkaufe ich nicht und ihr bekommt das Teil auch nicht zwei mal 
Die aktuellen Towerpreise sind all over the place momentan, ich denke 72 € + Versand sind mehr als Fair für das Teil!
----------
Platzhalta
----------
Creative Sound BlasterX G1
Sound BlasterX G1
Mit beeindruckend kleinen Abmessungen liefert der Plug-and-Play Sound BlasterX G1 einen kristallklaren, hochauflösenden Klang mit positionsbezogenem 7.1 HD Surround-Klang und bietet eine umgehende Klangverbesserung für eine intensive Gamingerfahrung auf Ihrem PC, Mac, Ihrer PS4-Konsole oder für...
de.creative.com
Creative Sound Blaster X G1 USB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Creative Sound Blaster X G1 USB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: D/A-Wandler, Kopfhörerverstärker • D/A-Wandler PCM: 24bit/96kHz • Ausgänge: Kopfhörer (3.5mm Klinke)… ✔ Kopfhörerverstärker & DACs ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Die USB Soundkarte ist neu, die OVP ist ungeöffnet. Aktuelle Treiber für Windows 10 und Windows 11 kommen per Windows Update was ein echt großer Vorteil ist. Die Karte ist, Creative untypisch, ohne Softwareprobleme nutzbar

13 € + Versand
----------
Allgemeines zu den Deals:
Versand über DHL, Versandkosten teilen sich Käufer und Verkäufer. Zahlung per PayPal F&F, Bar bei Abholung in 29614 oder per Vorkasse Überweisung. Käuferschutz bei PayPal Zahlung ist kein Problem, die Gebühren von 3,14 x Daumen 2,50 € trägt der Käufer.
Natürlich sind alle von mir angebotenen Gegenstände heile, sauber, ohne Fettfinger etc. und haben eine nachweißbare Geschichte

Eltern haften an ihren kindern.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)