• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: Sound Blaster X G1 | Cooler Master MasterCase5 | Cooler Master Cooling Bracket for MasterCase 5 | Cooler Master MasterBox NR600 ODD |

Klingt nicht schlecht. Bei 55€ inkl. Versand deiner Wahl haben wir direkt einen Deal, ansonsten können wir gerne weiter feilschen ;-)
Hab halt schon 16GB (4x4) drin. Aber nur 2400MHz, die sich gar nicht OCen lassen. Von daher wäre es schon ein gewisses Upgrade.

Moin, ich hätte Interesse an dem Arbeitsspeicher 32gb kingston furyx und dem Gehäuse cooler master nr600, falls es noch verfügbar ist. Ich würde es abholen kommen, könnten wir uns preislich entgegen kommen auf 160€?

MfG
Frederic

Guten Tag .
Ist das CoolerMaster NR600 die Version mit 5.25 Einschub ?

Moin,
nein ist es nicht - ist die Version ohne ODD.

Moin, ich hätte Interesse an dem Arbeitsspeicher 32gb kingston furyx und dem Gehäuse cooler master nr600, falls es noch verfügbar ist. Ich würde es abholen kommen, könnten wir uns preislich entgegen kommen auf 160€?

MfG
Frederic

Alles klar ist notiert, werde ne Nacht drüber schlafen und abwarten was Parabellum noch sagt. Da er sich als erstes gemeldet hat würde ich ihm den Vorzug geben wollen :-)

Es kann sein das ich erst Sonntag Abend / Montag morgen ins Forum schauen werde weil ich unterwegs bin, also nicht wundern wenn ich mich ein Tag nicht melde :-)

Servus,
Interessiere mich für den Dremel, das Gehäuse und den v5 kühler. Mein Angebot sind 90 Euro inkl. Versand. Sind also deine aufgerufenen Preise und 4 Euro für den Versand.
Grüße,
Captain

Zurück