Hi, ich bin momentan überhaupt nicht zufrieden mit meinem Sound, meine Onboard ist qualitativ schlecht und meine Audigy ZS arbeitet nicht so wie er arbeiten soll. Bei Musik kann ich kein Cmss 3d aktivieren viele funktionen arbeiten auch nicht mit den neusten Treiber die Creativ jetzt zur verfügung gestellt hat. Ich benutze Win7 64bit.
Jetzt will ich mir eine neue Soundkarte/Externe kaufen und bin unschlüssig, kann jemand was zu der X-Fi USB was sagen? taugt die Qualität und werden die treiber von Win7 unterstützt?? (cmss 3d sehr wichtig)
oder soll ich direkt eine Asus DX kaufen? Über die Suchfunktion habe ich keine richtigen Antworten gefunden.
Jetzt will ich mir eine neue Soundkarte/Externe kaufen und bin unschlüssig, kann jemand was zu der X-Fi USB was sagen? taugt die Qualität und werden die treiber von Win7 unterstützt?? (cmss 3d sehr wichtig)
oder soll ich direkt eine Asus DX kaufen? Über die Suchfunktion habe ich keine richtigen Antworten gefunden.
