Cheese & Onions
Schraubenverwechsler(in)
Heyho
Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem:
Immer wenn ich versuche Programme von Isos zu installieren, und wenn ich versuche in mehrere party gepackte Archive zu entpacken, bekomme ich mindestens einen crc fehler, von wegen fehlerhaftes volumen...
die dateien müssten in ordnung sein, andere leute benutzen sie auch...
Hab nach ausführlichem googlen mal den Speicher, die Festplatte (Herstellertool( und CPU Stabilität getestet (weil OC), und außer einem defekten Speicherriegel nichts gefunden...
Defekten Speicher ausgebaut, und den funktionsfähigen nochmal mit memtest getestet, alles in ordnung...
Dann halt mit nur dem einen Riegel gebootet, Problem besteht weiterhin -.-
Jetzt zu meinem Rechner:
- Intel Core 2 Quad 9550 @ 2,83 ghz, der läuft bei mir allerdings mit 3.9ghz...
(Bevor jetzt aber wieder das geschrei ala "WAS so hoch!? Daran liegts bestimmt" kommt, ich hab mit Prime den CPU sowohl mit OC als auch im normaltakt getestet, beide male Stabil...Das CrC Problem besteht weiterhin wenn die die cpu wieder runtergetaktet ist...), der sitzt auf nem Gigabyte EP45-UD3P und wird auch nicht zu heiß...
- PoV Geforce GTX 285 Exo Edition
- 2x2gb Corsair Dominator DDR2 Ram (momentan wegen defekt halt nur 1x2gb)
- Ne Samsung Spinpoint Platte 500gb
So, das wars erstmal, ich hoffe wirklich das mir hier jemand weiterhelfen kann, bin am verzweifeln...was bringt einem n Rechner wenn man vor lans keine Spiele installieren kann!?
Weiter infos werd ich falls benötigt nachliefern
Liebe grüße!
Toby
Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem:
Immer wenn ich versuche Programme von Isos zu installieren, und wenn ich versuche in mehrere party gepackte Archive zu entpacken, bekomme ich mindestens einen crc fehler, von wegen fehlerhaftes volumen...
die dateien müssten in ordnung sein, andere leute benutzen sie auch...
Hab nach ausführlichem googlen mal den Speicher, die Festplatte (Herstellertool( und CPU Stabilität getestet (weil OC), und außer einem defekten Speicherriegel nichts gefunden...
Defekten Speicher ausgebaut, und den funktionsfähigen nochmal mit memtest getestet, alles in ordnung...
Dann halt mit nur dem einen Riegel gebootet, Problem besteht weiterhin -.-
Jetzt zu meinem Rechner:
- Intel Core 2 Quad 9550 @ 2,83 ghz, der läuft bei mir allerdings mit 3.9ghz...
(Bevor jetzt aber wieder das geschrei ala "WAS so hoch!? Daran liegts bestimmt" kommt, ich hab mit Prime den CPU sowohl mit OC als auch im normaltakt getestet, beide male Stabil...Das CrC Problem besteht weiterhin wenn die die cpu wieder runtergetaktet ist...), der sitzt auf nem Gigabyte EP45-UD3P und wird auch nicht zu heiß...

- PoV Geforce GTX 285 Exo Edition
- 2x2gb Corsair Dominator DDR2 Ram (momentan wegen defekt halt nur 1x2gb)
- Ne Samsung Spinpoint Platte 500gb
So, das wars erstmal, ich hoffe wirklich das mir hier jemand weiterhelfen kann, bin am verzweifeln...was bringt einem n Rechner wenn man vor lans keine Spiele installieren kann!?
Weiter infos werd ich falls benötigt nachliefern

Liebe grüße!
Toby