• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

CPU - Zusammenstellung - bitte prüfen ca 800 Euro

AW: CPU - Zusammenstellung - bitte prüfen ca 800 Euro

Du musst die Platte erst formatieren. Dazu gehst Du in die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

Dort ist die Festplatte angezeigt und kann formatiert werden. Achte aber darauf, dass Du eine "Schnellformatierung" machst, sonst dauert das Ganze ein paar Stunden.

Softy

Ok, im Großen und Ganzen läuft alles.

Also, vielen, vielen Dank an Softy und alle Anderen die mir geholfen haben!!
:hail::hail::hail:

Ein selbst gebauter PC ist doch viel besser als bei MediaMarkt gekauft:schief:

Es gibt zwar noch ein paar kleine Probleme, wie z.B. die Zentrierung des Bildes, aber hier soll es ja nur um die Zusammenstellung gehen.

Die Grafikkarte fehlt noch, diese kaufe ich mir nächste Woche(Radeon 6950)

Aber eine Frage habe ich noch zum Schluss. Ich würde gerne eine Software-Firewall benutzen. Ich hatte bis jetzt immer Zonealarm. Bis jetzt gibt es aber nur die 32Bit Version. Läuft diese problemlos auf meinem System? Kann dadurch mein System gebremst werden?

vielen Dank und mfG

Ok, im Großen und Ganzen läuft alles.

Freut mich zu hören :)

Also, vielen, vielen Dank an Softy und alle Anderen die mir geholfen haben!!

Bitte, gern geschehen ;)

Ein selbst gebauter PC ist doch viel besser als bei MediaMarkt gekauft:schief:

Jep, keiner schlägt die Nummer eins :D

Es gibt zwar noch ein paar kleine Probleme, wie z.B. die Zentrierung des Bildes, aber hier soll es ja nur um die Zusammenstellung gehen.

Meld Dich einfach, wenns noch Probleme gibt. Dafür ist das Forum ja da :schief:

Greetzz --- Softy

Zurück