BlackTitan
Kabelverknoter(in)
AW: Cpu zu heiß !!! EKL Groß Glockner BE
ich habe denn lüfter so das er nach oben bläst
was meinst du damit mit fehlversuch mit dem pad was hast du falsch gemacht ??
Ich habe den Kühler selber und habe auf die anleitung gehört ...das stimmt so nicht wie das da drauf steht...also entweder du baust das Retention Modul wieder aus und drehst es um 90° und steckst den Lüfter so hin das er die luft richtung gehäuse rückseite bläst oder aber du lässt das retention modul so wie es ist und drehst den lüfter um 180°,so das er du luft von unten nach oben bläst...die metalpads brauchen temps von ungefähr 80 grad um sich einzubrennen. ich hab nach dem fehlversuch bei mir das pad gegen arctic silver 5 paste ausgetauscht ...mein e6750 geht max 65° im prime und orthos doppel test ...bei 3,6ghz und 1,4 v jetzt isser bei mx 60° bei standart progs (Game+musik+internet)
also was du wie gesagt auf jeden fall machen solltes : lüfter so drehn das entweder die luft nach oben pustet oder aber mb raus und retentionmodul drehn das der die luft nach hinten wegbläst...abmachen solltest den auf jeden auf und die wlp musste so oder so wechseln dann ...weil wenn der die luft nach unten drück bringt dir das nix ... da is die graka und das gibt dann nen heises luftpolster was die cpu nur weiter aufheizt ..du hast einfach nen wärme stau derzeit bedenke warme luft steigt nach oben ^^
P.S. du kannst aber auch arctic mmx2 paste nehmen die ist auch gut ^^
ich seh grad die Arctic Silver 5 is im sonderangebot bei alternate 3,99 also bei dem preis kanste nix falsch machen
ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Zubehör - Arctic Silver Silver 5
ich habe denn lüfter so das er nach oben bläst
was meinst du damit mit fehlversuch mit dem pad was hast du falsch gemacht ??
