CPU-Wasserkühlung mit Erweiterung!!(Kaufberatung + Fragen)

AW: CPU-Wasserkühlung mit Erweiterung!!(Kaufberatung + Fragen)

Damit sind die hauptsächlichen Sachen geklärt!! THX

Die restlichen Kleinlichkeiten werd ich schon hinkreigen!:D:D
Du meinst mit der Kathode dieser HIER und was würde ein ultraviolettes licht bei rot bewirken?

Aber nochmals THX!

Die HWBot-Punkte die damit gemacht werden, werden PCGHX gestiftet!

mfg Eiswolf

die UV kathode bewirkt, dass die schläuche nicht nur rot sind, sondern dann rot leuchten.
die schläuche sind halt UV aktiv.

Ich hab noch ne frage:

Reicht ein Black Ice Xtreme für einen OC-Quad und zwei GT200?

Weil ich denke das es im Sommer echt knapp werden könnte, oder reicht einer mit drei Ultra kazes 3000?

mfg Eiswolf93

Das reicht nie im Leben(wenn du vernünftige Temps willst).
Mit einem Quad und einer Karte vom Kaliber GT200/R600 usw. ist ein Triple schon gut beschäftigt.

Ja jetzt würde ich erst mal einen kaufen und je nach dem wie du dann deine WaKü erweitern willst für die Grafikkarte z.B. würde ich auch entsprechend einen Radiator dazukaufen.

mfg

3x 3000rpm/38mm?

man fragt sich zwar, wo bei der lautstärkekulisse der sinn einer wakü liegt, aber instabilitäten würde ich nicht erwarten.

Da du einen sehr großen Kreilauf planst würde ich erst mal eine Laing Ultra empfehlen, da bleibt auch später genug Spielraum für mehr. Da bei dieser Pumpe der AGB gleich auf der Pumpe sitzt, kannst du dir das Geld dafür schon mal sparen
Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB
Mit der Aquastream Xt ist er besser, leiser und mit viel mehr Funktionen bedient.
Der Thermochill ist zwar der beste aber auch teuerste Kühler. ~ 92
Und für die 2°C weniger lohnt sich das nicht.
Falsch, der Feser 360 ist der beste Tripleradi. Besser sind nur Watercool und Aqauacomputer mit ihren Riesenradis.

Die Aquastream XT ist bei voller Drehzahl auch nicht leiser als ne Laing und zur Not behilft man sich mit dem Poweradjust ;). Aber grundsätzlich würde ich auch zu AS XT tendieren. Fraglich nur ob alle Käufer auch das volle Potential der Pumpe ausnutzen.

MfG
GoZoU

Je nach Tester ist manchmal immer noch der TC vorne. Dafür ist der Feser auch noch mal teurer.:stupid:
DU siehst nicht die Vorteile des Feser:

• kostet nur 8€ mehr
  • dafür bekommt man ab Werk M3 Gewinde (muss man beim TC selber schneiden :stupid:
  • man ist nicht auf die billigst verarbeitete, 30€ teure TC Blende angewiesen
  • er ist insgesamt besser verarbeitet
  • DIe Lochabstände sind "normal"
  • Jeder Radi hat eine eigene Serienummer
  • Es liegen schon Entkoppler bei (kosten sonst4€&Stück)
  • die Verarbeitungsqualität entspricht einem deutschen Qualitätsprodukt
  • Du hast deutschen Support.

lol den Vorteil mit den Gewinden und der Verarbeitung hab ich auch bei anderen Radiatoren die 40€ weniger kosten und Entkoppler hab ich bei nem Radi noch nie gebraucht. So wie du den Feser und den TC verteidigst könnte man meinen du bist ein Luxxer...da werden die beiden Radis immer hoch gelobt. Zweifels ohne sind die schon die Besten am Markt, aber P/L stimmt einfach nicht.

€: Ein Blick in deine Sig. und ins Liquidluxx bestätigen mich in meiner Meinung...außer du bist nicht der Madz der da registriert ist^^

MfG
GoZoU

Zurück