razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
Das Mainboard stört mich schon sehr, ansprechende Alternative gibt es nicht.
Werde dann auf Haswell warten (und sparen), bis die Boards mit den neuen Rev da sind dauert es denke ich auch etwas.
Das wird dauern, angeblich kommen zuerst die Buggy version mit der Begründung wird man in der Realität eh net merken

Würde es sich rentieren den i5 zu kaufen und den Übertakten (4-4,5Ghz wenn es mit dem Macho möglich ist)?, oder lieber den Xeon kaufen und nicht übertakten?
Geh nach der Devise abwarten und Tee trinken, über ungelegte Eier ist es müßig zu diskutieren

Gibt leider keine Außenhalterrung für Radiatoren, sonst könnte man die draußen Anbringen und 2 Löscher für die Schläuche und Kabel bohren und das Wärmeproblem wäre gelöst![]()
Wenn du in die Custom-Wakuwelt einsteigen willst wirds teuer. Es gibt Außenhalterungen für sehr viele Radis auch zb für Moras. Schau dazu ins Wakue Forum // Tagebücher
Denk mal nach ob du das "GELD" vielleicht auch sinnvoller investieren kannst

Ich weiß wir leben in einer consum Gesellschaft nur ist die Investition sinnvoll ?
OFF TOPIC:bei meiner Ktm 690 duke bildete ich mir ein es muss ein Custom auspuff ran. Dann aber was gscheites gleich einen Remus ROXX. Das Teil hat mich ~ 950 euro gekostet der Leistungsgewinn ist nicht spürbar. Das einzige was man merkt ist ein bisschen kernigeren SOUND. Im nachhinein wärs net nötig gewesen und ein Motormapping hätte mehr gebracht bei einen bruchteil der Kosten