Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das würde funktionieren und es müsste dann auch schneller gehen. Es ist aber fraglich ob du deinen ganzen schönen SSD Speicherplatz mit Fotos zumüllen willst
Das ist eigentlich nur für Benchmarker ´ne Option, beim normalen Arbeiten und Zocken bringt es garnix; - Belege da zu finden: Test: Welcher Speicher für
Hi. - vom Board her passt das, nur RAM-Riegel mit hohen Kühlrippen/schlaufen sollte man vermeiden, da der 1te Riegel neben dem Kühler mit dem Lüfter ins Gehege kommen kann.
Sowas hier http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a619075.html u.ä. passt oft nicht neben einen großen Tower-Kühler.
mach ich sehr gerne.
Aber ich denke der Umstieg vom Athlon 6000+ auf einen i5 2500k wird wie die Reise zum Mond werden...ein Riesen Schritt für mich......
Nein, solange alles stabil läuft, musst Du das BIOS nicht aktualisieren. Ist zwar unwahrscheinlich, aber ein Fehler beim Flash-Vorgang kann ein Board unbrauchbar machen. Daher würde ich ein BIOS nur flashen, falls Probleme auftreten. I.d.R. ist schon das aktuellste BIOS drauf, es sei denn das Board schimmelte schon einige Zeit beim Händler rum
Nein, in der Regel ist ein älteres Bios drauf, je nach Produktionswoche halt.
Da musst du schauen welches vorhanden ist und je nach Entwicklung das Bios updaten.